Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 12:22 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo :-)
ich hab 2 Tachionenscheiben (geschenkt bekommen) an meinen PC und in Zählerkasten zu Hause geklebt. was es wirklich bewirkt weiß ich leider nicht aber es scheint zu wirken.
Zink ist ein Abwehrmittel, schadet nie :-), weil man kann ja nie alle Strahlungsquellen überall beseitigen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
MarionB
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 13:13 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi, wo bekommt man so etwas und wozu setzt man sie genau ein?
Viele Grüße Marion
quote:luzi Hallo :-)
ich hab 2 Tachionenscheiben (geschenkt bekommen) an meinen PC und in Zählerkasten zu Hause geklebt. was es wirklich bewirkt weiß ich leider nicht aber es scheint zu wirken.
Zink ist ein Abwehrmittel, schadet nie :-), weil man kann ja nie alle Strahlungsquellen überall beseitigen.
Liebe Grüße von Luzi
<hr>[/quote]
|
|
nach oben |
|
|
Zeus
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 13:40 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Tachyonen-Scheiben gibt es bei www.amrita.de . Es ist erwiesen, dass sich die Temperatur im Gehirn erhöht, wenn man längere Zeit mit dem Handy telefoniert und es wird auch die Blut-Hirnschranke angegriffen. Es gibt speziell für Handys und DECT-Haustelefone von Tachyon kleine Zellen (passen meist unter die Akku-Abdeckung) oder aufkleb bare "Steinchen". Dies hilft unserer Familie eigentlich schon, dieses "unangenehme Gefühl" beim Telefonieren aus dem Kopf zu bekommen. Tachyonenscheiben auf Stromzähler oder Wasseruhren zu legen, ist auch eine sehr gute Möglichkeit Störquellen "auszuschalten". Man sollte allerdings vorsichtig sein, die Scheiben in der Nähe des Betts anzubringen, der Körper ist an dieses Kraftfeld nicht gewöhnt, man kann im schlimmsten Fall dann ein paar Nächte nicht bzw. kaum schlafen, bis sich der Körper gewöhnt hat.
Ich kann Tachyonen nur empfehlen. <Tachyonen die unbegrenzte Lebenskraft>
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 14:41 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Zeus, :-)
für Deine Erklärung und Info.
ich hab die Tachionenscheiben von einen lieben Freund geschenkt bekommen, hab mich aber nicht wirklich ausgekannt. Es hat sie auch für mich angebracht, im Zählerkasten so damit die Strahlung nicht Richtung Schlafzimmer geht und am Bildschirm an der Rückseite.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 19:07 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben Laut unseren Erfahrungen,gibt es derzeit keine Tachionenscheiben deren Wirkungen sich messtechnisch nachweisen lässt.In unserem Berufsfachverband der Geopatholgen ist ein Fall bekannt geworden,wo ein Haus/Schlafplatz mit Tachionenscheiben saniert worden ist:Dem Patient ging es hinterher schlechter wie vorher,d.h.die Tachionenscheiben hatten in diesem Falle keinerlei Wirkung.Erst als richtig saniert wurde,trat Besserung ein. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob er diese Scheiben für sich verwendet.Ich wollte auch nur unsere Erfahrung damit mitteilen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 20:29 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wegen der Tachionenscheiben,
ich möchte sie nicht Irgenjemand einreden, ich kenn mich da nicht wirklich aus, das ich dazu Etwas sagen könnte. für mich waren sie nur einfach zu teuer,als das ich sie mir selbst gekauft hätte. darum hab ich mich auch nicht weiter informiert. ich weiß nur was mir der Freund gesagt hat und was ich mir gemerkt habe, soll gegen Strahlung schützen.das ist eigentlich zuwenig um sie Jemand zu empfehlen.
Also vorher darüber informieren.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 20:59 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi Ich habe das auch nicht so aufgefasst,als wenn du die Scheiben jemand einreden wolltest.Genauso wenig wollte ich damit jemand die Scheiben ausreden.Ich finde immer den Erfahrungsaustausch in einem Forum wichtig.Jeder gibt ja hier seine Erfahrung zum besten.Da kann man auch nicht immer einer Meinung sein.Jeder muss da seins für sich rausfinden. L.g.jessi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.06, 07:45 Betreff: Re: neuerdings Befindlichkeitsstörungen bei Handybenutzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jessi,
ich hab es nicht als Kritik aufgefasst, es ist nur ich möchte nichts empfehlen wo ich nicht 100%ig davon überzeugt bin das es wirkt, da bin ich in dem Fall zuwenig informiert, besser gesagt ich blicke da nicht wirklich durch :-)
Es ist schon gut wenn Jeder seine Meinung sagt, weil da kommt dann das für und wider zum Vorschein.
Liebre Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|