Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderwunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roda

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 11:30  Betreff: Kinderwunsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich hätte gerne gewusst, ob es Schüsslersalze gibt, die bei Kinderwunsch angewendet werden können! DANKE!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 11:33  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roda - oben links gibts den Button "Suche" - gib da mal Kinderwunsch ein oder andere Begriffe, die dazu passen - da wirst Du schon viele verschiedene Beiträge finden.

Ich drück Dir die Daumen - bei mir hat es nach 15 Jahren auch noch geklappt - allerdings ohne Schüssler, die kannte ich da noch nicht!

Alles Gute

Renate

roda
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 11:36  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Danke, das werde ich gleich mal machen!

LG
Roda
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 12:34  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Energiemischung plus Nr. 12 und wegen der sich lösenden Schlacken und Säuren evtl. noch die Nr. 10 und Nr. 9 dazunehmen.

Achte auf einen störungsfreien Schlafplatz.

Raiki
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 13:55  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roda!

Kinderwunsch direkt ist Nr. 25 (D12)

Ich würde aber zusätzlich noch eine "kleine Aufbaukur" machen, damit deine Speicher aufgefüllt sind und du eine "problemlose(ere)" Schwangerschaft, Geburt und Säuglingszeit erlebst. Dein Körper wird ja in dieser Zeit sehr in Anspruch genommen.
Ist es möglich, dass du eine Beraterin aufsuchst?
Wenn nicht, schau einmal unter Schwangerschaft 1/3 nach, diese Mineralstoffe würde ich zusätzlich zu der 25 einnehmen.

Ciao
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 19:22  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schließe mich der Empfehlung von Vreny an.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search