Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
---ADLER ORTHO---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 09:19  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    [Hallo,
    die "schuessler-apo" führt die Adler Ortho leider auch nicht.

Liebe Grüsse
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 10:35  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo gast,

die schüssler-apo f ü h r t die adler ortho zwar nicht, können sie aber bestellen. ich habe für dich dort angerufen.

falls du interesse hast, hier die nr.: 09 41 -56 74 85 - 0.

nichts zu danken :-)
gruß henna

Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 11:15  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Henna
    hallo gast,

die schüssler-apo f ü h r t die adler ortho zwar nicht, können sie aber bestellen. ich habe für dich dort angerufen.

falls du interesse hast, hier die nr.: 09 41 -56 74 85 - 0.

nichts zu danken :-)
    gruß henna
Hallo,
ich hatte schon zweimal bei der schuessler-apo nachgefragt und jedesmal hieß es "führen wir nicht", obwohl sie mir jeweils größere VPE an Adlersalzen bestellt hatten, wollten sie keine Adler Ortho dazu bestellen.

Ich denke es ist gut , je mehr Kunden nachfragen.
Danke.
LG
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 12:10  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung dazu

ganz einfach

Schüssis sind der Bauplan (Software)
Ortho ist das Baumaterial :-) (Hardware)

Liebe Grüße von Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:38  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde in den Apotheken hartneckig sein. Es kann doch nicht sein, dass sie die SS bei der Adler Pharma besteellen - aber kein Adler Ortho!
Ihr könnt Adler Ortho aber in der Adler Apotheke oder in jeder Apoteheke in Östereich beziehen. Kann höchstens einen Tag dauern, bis sie die Ware im Haus haben. Falls diese nicht vorrätig ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dosipa

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 08:22  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

habe gestern mal beim Medikaversand angerufen, da ich am 30.11 schon per Vorkasse bezahlt hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, die Adler Ortho seien momentan nicht lieferbar (hätte ich eine Mail bekommen, habe ich aber ohne Inhalt!) und man könne (oder wolle) momentan nicht nachbestellen, da die Versandkosten der Adler Pharma so teuer wären und man die hohen Versandkosten nicht auf die Käufer übertragen wolle!? Ich bin ja offensichtlich nicht die Einzige die bei ihnen die Adler Ortho bestellen wollte. Warum können die dann keine Großbestellung machen. Kundenservice ist das nicht. Auf meine Frage warum die Adler Ortho Produkte dann nicht von der Homepage genommen wurde, wurde mir geantwortet, dass man nicht ständig alle Seiten aktualisieren könne!!!????

Hat mittlerweile jemand die Möglichkeit gefunden Adler Ortho in Deutschland zu kaufen?

Alles Liebe, Dosipa

julia
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 09:51  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

nein, leider nicht!
vielleicht kann karoline uns sagen, was das porto für eine packung nach deutschland kosten würde?
danke und einen schönen tag, julia
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 07:30  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Adler Ortho ist sehrwohl lieferbar und ich werde euch dann gleich die Portokosten bekanntgeben.
Wünsche Euch einen schönen Tag

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 09:18  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Portokosten nach Deutschland betragen bei Packeten bis 2 kg Bruttogewicht € 9,91
und bei Packeten über 2kg Bruttogewicht € 12,36.

julia
Gast
New PostErstellt: 13.12.06, 11:46  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo karoline!
vielen dank für deine bemühungen! ist leider schon ziemlich teuer, wenn man sich überlegt, daß die packung alleine 16,-- € kostet!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search