Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautgrieß unter dem Auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 23:59  Betreff: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte gerne mal eure Meinung hören:
Seit Jahren habe ich unter dem Auge Hautgrieß (weiß aber erst seit kurzem, dass man das so nennt). Er wurde immer schlimmer.
Da ich nun seit ein paar Monaten Schüssler-Salze nehme, wollte ich dieses Problem mal angehen.
Nun schmiere ich seit einigen Tagen abends die Salbe Nr. 4, mit dem Effekt, dass ich unter dem Auge morgens total verschwollen bin. Dann trage ich das Cremegel Nr. 10 auf, worauf die Schwellung erstaunlich schnell verschwindet. Der Hautgrieß scheint jetzt schon wesentlich besser geworden zu sein.
Oder liegt es daran, dass jetzt einfach mehr Feuchtigkeit in der Haut ist? Kann ich davon ausgehen, dass die Nr. 10, die ganzen gelösten Schlacken zum Ausscheiden bringt?
Was meint ihr?

Nelly

P.S. Natürlich nehme ich die 4 und die 10 auch ein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 07:47  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mit den Salben sichtlichen Erfolg hast, bist du schon auf dem richtigen Weg. Die Nr. 4 löst ja auch Schadstoffe - vor allem Medikamentengifte -, anscheinend hilft dir nun die Nr. 10 diese wegzuschaffen.

Weiterhin guten ERfolg.

Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 21:56  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Danke, Vreny!
Hat sonst noch jemand Erfahrung, wie schnell die Salbe 4 und das Cremegel 10 wirken?

Nelly

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 23:01  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nelly,
ich würde dir anraten witerhin die Nr. 4 zu schmieren und auch die Mineralstoff als Brei auf die betroffen Hautstelle aufzutragen. Und zusätzlich die Nr. 10 zu nehmen, damit du die Schlacken aus deinem Körper hinaus bekommst.

Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 20:50  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
ist denn der Brei besser als die Salbe?
Habe mir jetzt nämlich schon überlegt mal eine Pause zu machen, da ich plötzlich Falten unter dem Auge kriege, die vorher nicht da waren.
Vielleicht noch als Zusatzinfo: Habe nicht nur den Hautgrieß unter den Augen, die Haut/das Gewebe war auch etwas "eingefallen". Weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll...

Nelly

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 11:14  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nelly,

eingefallenes Gewebe ist Mangel an der Nummer 5.

LG
Alexandra

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 21:21  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
der Brei ist die direkteste Form Mineralstoffe an Ort und Stellen anzuwenden. Somit hast du die Möglichkeit die Mineralstoffe konzentriert an Ort und stellen aufzutragen. So gehen die Mineralstoffe auch am schnellsten in die Haut hinein.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 23:15  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nelly!

Das Problem mit dem Hautgrieß und auch das mit geschwollenen Augen entsteht oft, wenn der Schlafplatz nicht in Ordnung ist.
Oftmals geht es hier um Strombelastung.
Dann wird es mit den Schüssi's nur etwas besser.
Dein Körper meldet als Reaktion auf die Nr. 4 einen Schlackenstau (Nr. 10). Die Leber (Nr. 10) arbeitet in der Nacht - wenn der Körper ruht.
Wenn jedoch dein Körper auf einer belasteten Zone liegt, kommt er nicht zum Ruhen, und nicht dazu seine Ausscheidungsvorgänge zu mobilisieren.
Wie schläfts du? Wachst du morgens auf und bist ausgeschlafen?

Grüße
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 20:55  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe früher immer geschlafen wie ein Stein - seit einigen Wochen oder vielleicht auch schon einigen Monaten träume ich sehr viel und bin morgens noch vor dem Weckerklingeln wach - so eine Art vorauseilender Gehorsam und auch Ausdruck meiner inneren Unruhe.
Hab nun alles ausgesteckt und es ist nun seit etwa drei Wochen eine Netzfreischaltung aktiv. Kann aber nicht sagen, dass das etwas Positives bewirkt hat. Es sei denn man ist der Ansicht, dass geschwollene Augen Ausdruck dessen sind, dass sich etwas tut... In diesem Fall würde ich es in Kauf nehmen...

Gruß

Nelly

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 22:59  Betreff: Re: Hautgrieß unter dem Auge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann durchaus sein, dass dein Körper nun zu entgiften beginnt. Gerade eine Strombelastung verbraucht viel von der Nr. 4.
Ich würde dir anraten einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen. Der kann dir einen genauen Einnahmeplan erstellen und somit kommt man meistens schneller zu Erfolgen.
Für die innere Unruhe würde ich dir eine heiße 7 mit der Nr. 2 empfehlen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search