Autor |
Beitrag |
Elvira
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
Beiträge: 1
|
Erstellt: 28.11.06, 22:25 Betreff: Psoriasis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein Partner leidet an Psoriasis am ganzen Koerper und auf der Kopfhaut. Seit drei Wochen nimmt er die angegebene Dosierung, seither ist noch keine Besserung eingetreten. Wie lange kann es bis zu ersten Erfolgszeichen dauern? Ich las, dass eine betroffene Dame die Creme Nr. 6 erfolgreich auf der Kopfhaut angewendet hat - wir werden es versuchen, denn der Juckreiz am Kopf ist am staerksten. Wie lange sollte die Dosierung eingenommen werden? Bleibt man bis zum Eintritt einer Besserung bei dieser Dosierung (Nr. 6 20 Tabl., Nr. 7 10 Tabletten, Nr. 9 20 Tabletten, Nr. 10 20 Tabletten, Nr. 11 10 Tabletten)? Elvira
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
Beiträge: 4678
|
Erstellt: 29.11.06, 09:34 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schuppenflechte ist ein leidiges Thema. Ich kenne das von meinem Mann. Er nimmt die Schüssis jetzt zwei Jahre und eine Zeitlang hat er noch ein homöopathisches Komplexmittel eingenommen. Seine Haut ist schön wie noch nie, aber es war ein langer Prozess. Eincremen ist immer auch wichtig. Ich würde dir anraten, zu einem Mineralstoffberater zu gehen. Der kann die Mängel aus dem Gesicht lesen und dich so gezielt beraten. Sonst ist es ein ewiges Ausprobieren. Die meisten Hautprobleme tauchen auf, weil die Organe überlastet sind. Die Schlacken kommen so über die Haut heraus. Deshalb ist es auch wichtig, dass die Organe fit sind, um die Schlackenflut, welche man mit der Nr. 6 auslöst, abzufangen. Baden im Basecare würde ich auch empfehlen, weil so viele Säuren und Schlacken über die Haut herausgekommen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
Beiträge: 4678
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
Beiträge: 1762
|
Erstellt: 29.11.06, 23:09 Betreff: Re: Psoriasis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Problem Schuppenflecht benötigt sicherlich seine Zeit bis eine Besserung sichtbar wird. Bei dem starken Juckreiz auf der Kopfhaut würde ich dir anraten eine Lösung mit den SS herzustellen _ mit viel von der Nr. 10, denn dieser Mangel löst bei Schuppenflechte den Juckreiz aus. Natürlich auch in Verbindung mit der Nr. 7. Diese Lösung massiert man dann 2-3x in der Woche in die Kopfhaut ein. Es ist wichtig die Mineralstoffe innerlich und äußerlich anzuwenden. Ich wünsche euch viel Geduld und Durchhaltevermögen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|