|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.06, 09:22 Betreff: Nr. 9 nochmal
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal!
Komme nochmal auf meinen Beitrag von letzter Woche zurück. Habe jetzt nach dem Durchprobieren (Lutschen) der einzelnen Salze festgestellt, dass nur die Nr. 7 und die Nr. 9 süß schmecken, nehme ich jetzt also nur diese beiden?
Heißhungerattacken hatte ich in den letzten Tagen trotzdem und ich bin echt etwas verzweifelt, weil alle Klamotten kneifen und ich einfach irgendwie nicht abnehmen kann. Zellfit hat mir insoweit ja bei beiden Kuren geholfen, an Umfang abzunehmen, zwar auch nicht viel, aber etwas, und mich rundum wohl zu fühlen. Die Pfunde sollten aber jetzt doch langsam mal purzeln, ich kann mich bloß beim Essen und auch beim Naschen fast nicht bremsen.
Wieviel sollte ich von der Nr. 9 und der 7 nehmen? Danke vorab für Eure Ratschläge nochmal.
Liebe Grüße Sandra
Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s
Gast
|
Erstellt: 28.11.06, 10:35 Betreff: Re: Nr. 9 nochmal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sandra! Wenn Salze sehr süß schmecken, ist das ein Hinweis, dass du sie ganz dringend brauchst. Man kann aber nicht im Umkehrschluß sagen, wenn sie nicht mehr so süß schmecken, dass du sie dann nicht mehr brauchst. Ich hab mir deinen Beitrag von voriger Woche durchgelesen und glaube, dass du weiterhin die ganze Entschlackungsmischung, vereinfacht als ZellFit zu bekommen, weiternehmen solltest.
Frage: Sind deine Heißhungerattacken süß oder undefinierbar? Wenn sie süß sind und so extrem, dann zusätzlich Nr. 9 15 - 20 Stk. Wenn unspezifisch sind (hauptsache irgend etwas), dann zusätzlich Nr. 5 20 - 30 Stk. Für die Unterstützung der Nieren Nr. 8 zusätzlich 10 - 20 Stk.
Berichte weiter, was dein Körper an Zeichen zeigt, dann können wir MS-Gabe daran anpassen.
Alles Gute Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.06, 11:15 Betreff: Re: Nr. 9 nochmal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
danke für Deine schnelle Antwort. Meistens ist mein Heißhunger auf Süsses ausgerichtet. Ich kann mich dann auch wie schon gesagt fast gar nicht bremsen und bin dann später immer entsprechend frustriert, wenn die Hosen kneifen. Zur Zeit nehme ich von der Nr. 9 10 Stück am Tag und abends 7 von der Nr. 7.
War heute wieder bei meiner HP. Meine Nieren sind wieder o.k. und arbeiten wieder gut. Ich kann gut zur Toilette und meine Wassereinlagerungen sind auch wieder verschwunden.
Meine letzte Zellfit Kur liegt jetzt vier Wochen zurück. Ich wollte dann im Januar wieder eine anfangen, ist das o.k. mit dem Abstand??
Viele Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.11.06, 11:22 Betreff: Re: Nr. 9 nochmal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra! Bei deinem Heißhunger würde ich die Nr. 9 auf 20 - 30 Stk. erhöhen. Den neuerlichen Beginn deiner Zellfit-Kur spürst du bestimmt selbst am besten. Mit den Infos, die du bekommen hast, kannst du ja jetzt auch selbständig umgehen und sie einsetzen wie und wann du es brauchst. Weiterhin alle Gute! Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.06, 23:13 Betreff: Re: Nr. 9 nochmal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra, wenn du diese Süßhungerattacken auch bei der Zell Fit Einnahme hast, würde ich dir anraten die Nr. 9 dazu zunehmen. Man kann ja anstelle von Süßigkeiten zu SS Nr. 9 greifen. Hast du eigentlich auch einen Schokoladenhunger? Dann wäre die Nr. 7 noch an der Reihe. Wünsche dir Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|