Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 11:26     Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt

Hi Vrenry,

eine Beraterin sitzt nur 13km von meiner Arbeit entfernt. Ich habe sofort angerufen, doch leider ging nur ein Anrufbeantworter ran. Ich habe drauf gesprochen, mit der Bitte um Rückruf.

Diese Beraterin bietet Antlitzanalyse, Mineralstoffberatung der GBA und Emotional Clearing an.

Was bedeudet das GBA und was ist Emotional Clearing?

Eine Antlitzanalyse kostet um die 25 Euro, das habe ich herausgefunden. Aber die Minerallstoffberatung kommt doch dann extra dazu oder wie läuft so ein Termin ab? Bin nämlich mehr als knapp bei Kasse :-(

Leider habe ich unter Beschwerden nichts zur Pille gefunden, weder unter A, wie Anti-Baby-Pille, noch unter B, noch unter P. Würde mich schon mal interessieren, was die Pille einem für Mineralstoffe klaut, zumal ich sie ja auch schon seit Ewigkeiten nehme.

Wie lang nimmst Du sie? Hast Du auch Probleme mit den Hormonen oder wieso gerade die Diane35, die ja schon ziemlich stark ist.

Letzte Woche war ich beim Heilpraktiker und dieser sagte bei der Betrachtung meiner Finger, meines Ohres und meiner Zunge, dass die schlechten Leberwerte in Fingern und Zunge bestätigt worden sind. Ob ich mein Blut trotzdem nochmal beim Hausarzt untersuchen lassen soll?

Lieben Dank und Grüße
Indja

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.088 von 52.358
Gehe zu:   
Search