Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.06, 18:17 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt |
|
|
Liebe Bonnie,
ich habe eben einen riesen Schrecken bekommen, als ich das gelesen habe. Ich werde morgen sofort anrufen und nochmal mit der Beraterin sprechen und nur fragen, ob ich abgeschminkt sein muss. Mal sehen, was sie dann sagt. Gibt ja mit Sicherheit auch in der Branche schwarze Schafe oder was meinst Du? Sie hätte mir das ja am Telefon schonmal sagen können, weil ich ja extra betont habe, dass ich schwere Akne habe. Einige sagen sogar, ich hätte Neurodermitis. Aber so schlimm empfinde ich es nun selbst gar nicht. Erst heute wurde ich auf meine „Neurodermitis“ angesprochen. Ist aber definitiv keine.
Also übers Wochenende Nulldiät für die Haut zu machen ist ja kein Problem, aber was ist mit Montag morgen? Ich kann ja so nicht auf die Arbeit gehen. Oh man, wie krieg ich das nur hin? Vielleicht macht sie ganz früh einen Termin. Wenn ich später auf die Arbeit komme, muss ich halt Abends länger machen. Na ich rufe einfach mal an.
Was ist eine Mineralfoundation? Hört sich sehr interessant an, aber habe leider noch nie etwas davon gehört. Kannst Du mir bitte eine Informationsquelle nennen, wo ich mich darüber informieren kann und evtl. bestellen kann. Danke schön.
Ja, ich gehe nicht an die Pickel ran. Hat auch keinen Sinn, weil es meist unterirdisch ist. Selbst wenn ein Punkt drauf ist, kommt nichts raus, sondern entlädt sich intern, was die Totalkatastrophe bedeutet. Diese unterirdischen Dinger halten sich wochenlang und hinterlassen (jedenfalls bei mir) tiefe Narben. Es soll aber ein Narbenpflaster geben, was diese Narben ganz gut glättet. Aber an Narbenbehandlung denke ich im Moment noch lange nicht.
Trotzdem denke ich, dass es MIT Ausdrücken noch schlimmer wird. Aber bei mir wars egal.
Was meinst Du mit Jodverursacht? Das ist ja auch für die Schilddrüsengeschichte verantwortlich oder? Es stimmt, dass ich die letzten Jahre kaum Jod zu mir genommen habe, bzw. überhaupt kein Salz, weil ich mal irgendwo gelesen hatte, dass das die Celulite fördert (ich bin doof was? Glaube ich alles, was ich irgendwo lese). Jetzt denke ich, dass ich deswegen die Schilddrüsenfehlfunktion bekommen habe. Bei Julia hatte es ja schon jemand in der Familie. Bei mir aber nicht.
Ja die Frage, was die Nr. 4 bewirkt wurde bis jetzt nicht geantwortet. Da weiß ich ja jetzt bescheid. Bleibt nur noch die Frage was mit Nr. 3 ist?
Dann ist mir heute noch aufgefallen, dass Nr. 6, 10 und 12 auch bei Aknebeschwerden angewendet wird. Warum wird also gerade die Mischung 3,4,9,11 empfohlen? Nr. 6, das Salz für die Entgiftung scheint mir logischer, als die 3, die für das Immunsystem verantwortlich ist.
Bei der 1 hast du auch recht. Die ist für Bindegewebe, Gelenke und Haut verantwortlich. Bei Haut ist Verhornungsstörung und Schuppenflechte angegeben (juckt ja bei mir auch so extrem.)
Naja, ich bin mal saugespannt, was die Beraterin sagt, FALLS der Termin jetzt noch zu stande kommt.
Sorry, dass ich euch so zutexte. Ich finde das Thema halt total spannend und will alles darüber wissen, damit ich auch mal anderen Leuten helfen kann, wie ihr !!!!
Liebe Grüße Indja
|
|