|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tanja
Gast
|
Erstellt: 02.12.06, 22:20 Betreff: Muskelzuckungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich Muskelzuckungen (oder Nervenzuckungen, wie man Sie so vom Augenlid kennt). Bei mir betrifft es allerdings auch die Oberschenkel, Waden usw. Besonders nach körperlicher Betätigung.
Muss dazusagen, dass meine Kleine sehr wenig schläft und ständig unruhig ist. Sie fordert mich sozusagen den ganzen Tag und braucht besonders viel Aufmerksamkeit. Ich bin also den ganzen Tag angespannt und auch Nachts muss ich öfters aufstehen, da sie nicht durchschläft (sie ist 10 Monate alt).
Manchmal kommt mir auch vor, dass mein Herz holpert, besonders wenn ich mich dann abends hinlege.
Kann das ein Mineralstoffmangel sein?
Danke für eure Tipps!
lg Tanja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.06, 22:40 Betreff: Re: Muskelzuckungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tanja Schwangerschaften verbrauchen viele Mineralstoffe. Du kannst folgende Mischung gegen deine Beschwerden versuchen. Nr. 2 D6 - 20 Stk. Nr. 5 D6 - 10 Stk. Nr. 7 D6- 20 Stk. Nr. 9 D6 - 10 Stk. Nr. 11 D12 - 5 Stk. Wenn du noch stillst, würde ich vorerst mal die Nr. 9 weglassen. Während des Stillens sollte man nicht entsäuern und entschlacken. Damit die Nächte auch für deine Tochter ruhiger werden, könntest du ihr die Nr. 2 und Nr.7 ins Fläschen geben. Täglich von jedem Salz 1- 2 Stück. Wenn du noch stillst, so ist das nicht nötig, dann bekommt das Kind die Salze über die Muttermilch. (http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/14098525#14098525) (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 22:52 Betreff: Re: Muskelzuckungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tanja, ich kann mit nur der Empfehleung von Vreny anschließen. Ein paar Tropfen Lavendelöl auch ein Tuch tropfen und neben das Kissen deines Kindes legen - hilft auch sehr um das Durchschlafen und abspannen zu fördern. Du kannst die Kleine auch in den SS baden, somit kannst du die Mineralstoffe über die Haut in den Organismus bringen.
|
|
nach oben |
|
|
|