Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heilerde zum Zähneputzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 03.12.06, 15:34  Betreff: Heilerde zum Zähneputzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal eine andere Frage. Ich meine, mich zu erinnern, dass ich in diesem Forum mal etwas gelesen habe, dass jemand die Zähne ab und zu mit Heilerde putzt und damit gute Erfolge hat. Habe diesen Beitrag aber leider nicht mehr wiedergefunden. Kann mir jemand helfen.

Ich habe übrigens kein Zahnfleischbluten mehr, seit ich die Nr. 5 regelmässig nehme (ca. 10 Stk pro Tag). Das war ein schöner Nebeneffekt, ich hatte die 5 eher wegen Energiemangels genommen.

Vielen dank für Eure Hilfe

Heike
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 16:52  Betreff: Re: Heilerde zum Zähneputzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

ich weiß nicht ob ich das war, aber ich nehme Luvos Heilerde 1 x die Woche zum Zähneputzen.ansonsten verwende ich Basedent.
seit dem ich das so mache muß ich nicht mehr zum Zahnsteinentfernen.

Liebe Grüße von Luzi

Heike
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 17:40  Betreff: Re: Heilerde zum Zähneputzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

vielen lieben Dank für die Info! Ja, ich glaube, es war Dein Beitrag, an den ich mich erinnerte. Aber jetzt weiss ich es dan wieder und werds ausprobieren.

Viele liebe Grüsse

Heike
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:18  Betreff: Re: Heilerde zum Zähneputzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mit Heilerde die Zähne noch nir geputzt, aber ich verwende regelmäßig die Base Dent. Seit habe ich kein Zahnfleischbluten und auch keine Probleme mehr mit dem Zahnschmelz. Aber auch die Zahnverfärbungen sind besser geworden. Die Base Dent hat zu den Mineralstoffen noch einen basischen PH Wert und dieser regeneriert den Mundraum sehr stark.
Es ist toll, dass du seit der Einnahme der Nr. 5 kein Zahnschfleischproblem mehr hast.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search