Autor |
Beitrag |
Mausi
Gast
|
Erstellt: 04.12.06, 07:58 Betreff: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte da wieder einmal ein Problem und zwar hatte ich vor ca 4 Wochen starke Halsschmerzen. Mit Tabletten konnte ich sie wieder in den Griff bekommen und sie waren verschwunden. Jedoch nun habe ich seit ca 1 Woche immer wieder mal meine Schmerzen. Nicht schlimm, aber immer wieder und einfach störend. Was kann ich denn tun? Welches Hals hilft mir da? Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.06, 08:04 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
"Was kann ich denn tun? Welches Hals hilft mir da?"
Vielleicht ein neuer????
Ein Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 08:40 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Halsentzündung allgemein und zur Vorbeugung wäre folgende Mischung ratsam Nr 3 D12, Nr. 4 D6, Nr 12 D6
Ich würde von jedem Salz 10 - 15 Stück über den Tag verteilt lutschen. Bei längerer Einnahme der Nr. 12 bitte noch Nr. 9 D6 und Nr. 10 D6 dazunehmen.
Gurgeln mit Salbe würde ich auch noch.
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 10:02 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollte das heissen "gurgeln mit aufgelösten Salzen"? Oder gibt es noch eine neue Technik? Romy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 10:06 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Romy für den Hinweis. Es fehlt das i. Es sollte heissen Gurgeln mit Salbei. Manchmal sind die Gedanken schneller als die Finger, welche die Buchstaben tippen. Aber du hast recht, man könnte ja auch gleich mit den Salzen etwas gurgeln.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 23:08 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten die Nr. 2, viel von der Nr.3, die Nr.5 und die Nr. 8 zu nehmen. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 23:11 Betreff: Re: Immer wieder Halsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei uns in Österreich gibt es den Broncho Stop Halsspray oder den Veralgin Spray, dies sprüht man mehrmals täglich in den Rachenraum und es hilft bei Halsschmerzen sehr gut. Diese haben als Hauptwirkstoff Salbei.
|
|
nach oben |
|
|
|