|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Babs
Gast
|
Erstellt: 04.12.06, 12:45 Betreff: Fettende Kopfhaut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, seit ich die salze (3,5,9,10,11 und ab und zu 1 + 4) nehme, habe ich eine schnell fettende kopfhaut. die haare haben sich nicht verändert, sind schön glänzend, allerdings muss ich nun spätestens am 2. tag kopf waschen wegen der kopfhaut. meistens wasche ich täglich. woran kann das liegen? könnte vielleicht auf das absetzen der pille im juni zurückzuführen sein. was meint ihr? achja, fettglänzende haut habe ich auch noch, zumindest an der stirn. habe ansonsten trockene haut mit manchmal fettiger t-zone. ich creme auch abends nicht mehr, außer einer augencreme. verwende die gesichtspflege von dr. hauschka und als make-up mineralfoundation. hier noch die dosierung: je 5 stk. von 3 + 5 10 stk. von 11 je 20 stk. von 9 + 10 (manchmal auch mehr) je 7 stk. von der 1 + 4
danke schon mal. mein hauptproblem (die schmerzenden und geschwollenen beine) hat sich auch nach 3-4monatiger einnahme nicht gebessert.
danke & lg
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 15:44 Betreff: Re: Fettende Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, in deiner Mischung fehlt vor allem die Nr. 8. Sie könnte auch bei den geschwollenen Beinen helfen und bei der trockenen Haut. Nimm von der Nr. 8 20 Stk. Die fettende Kopfhaut zeigt einen Mangel an Nr. 9 an. Eigentlich nimmst du dieses Salz ja schon lange. Manchmal hilft auch anstelle der Nr. 9 die Nr. 23 bei den Problemen. Mach mal ein Haarwasser mit der Nr. 9 massier es nach der Haarwäsche auf der Kopfhaut ein. Nachher wieder ausspülen. So bringst du die Salze an Ort und Stelle, wo du sie haben möchtest.
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 23:21 Betreff: Re: Fettende Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann mich nur Vreny anschließen. Wobei bei geschwollenen Beinen die Nr. 10 angesagt ist. Vielleicht solltest du die Nr. 9 noch etwas erhöhen und die Nr. 23 mit 15 Stk dazu nehmen. Achte auch auf die Ernährung und dein Leben, denn allzu viel Stress produziert Säure und gegen zuviel Säure wird die Nr. 9 eingesetzt.
|
|
nach oben |
|
Babs
Gast
|
Erstellt: 05.12.06, 09:02 Betreff: Re: Fettende Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die antworten. werde mir erst mal die 8 besorgen und endlich mal ortho 10. ich habe wg. ortho in drei apotheken gefragt und alle haben sich anfangs null ausgekannt, von wegen noch nie gehört. da ich allerdings in diesen apotheken ansonsten nicht einkaufe, habe ich es auch nicht bestellen lassen. werde mal bei meiner apo nachfragen.
|
|
nach oben |
|
|