Autor |
Beitrag |
Zoellamarie
Gast
|
Erstellt: 04.12.06, 10:57 Betreff: Schüssler Salz zum Entschlacken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin heute auf dieses interessante Forum gestoßen und möchte gerne die Schüssler Salze ausprobieren. Habe vor 2 Jahren das Pfeiffersche Drüsenfieber gehabt und seitdem sind einige Lymphknoten die angeschwollen waren nicht wieder abgeschwollen. Habe mich beim Arzt röntgen und Blutuntersuchen lassen, und Lymphomyosot zum „ausschwemmen von Schlacken“ empfohlen bekommen. Kann ich zusätzlich noch Schüssler-Salze anwenden und welches wäre in meinem Fall zu empfehlen.? Wäre sehr froh über einige Empfehlungen!!!Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 12:21 Betreff: Re: Schüssler Salz zum Entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-Hallo Hier ist die Mischung gegen geschwollene Lymphknoten: Nr. 2, NR 4, viel von der Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12, Nr. 24 Ich würde von jedem 10 Stück nehmen, von der Nr. 9 25 Stk. und von der Nr. 10 15 Stk., Nr. 24 -7 Stk. Wenn du dich auch noch energielos fühlst, würde ich noch 10 Stk. von der Nr. 5 dazunehmen. Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Zusätzlich ist das Anwenden einer Salbe aus den Mineralstoffen immer zu empfehlen. (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
zoellamarie
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 12:59 Betreff: Re: Schüssler Salz zum Entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für die antwort, jetzt hab ich gleich noch eine frage hinterher!darf ich die salze über einen unbestimmten zeitraum einnehmen und wie (erfahrungsgemäß) wirkungsvoll sind die salze?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 23:12 Betreff: Re: Schüssler Salz zum Entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Salze sollten mind. über einen Zeitraum von 5-6 Wochen durchgenommen werden, damit sich die Mineralstoffe wieder etwas im Körper auffüllen können.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|