Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hauterneuerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 22:17  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ob die Nr. 2 dazu gehört sollte man man Hilfe der Antlitzanalse anschauen und auch mit Hilfe von Beschwerden. Hat man z.B. oft eingschlafene Hände oder Füße, starke Verspannungen, Heißhunger auf Ketchup gäört die Nr. 2 sicherlich auch dazu. Ansonsten ich wichtig, dass der Körper für den Neuaufbau von Zellen gnügend Energie hat und diese kann man mit der Nr.3,5 und 8 bekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 14:52  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Schönen Dank an alle für die Ratschläge.

Werde also die 2, 6, 3,5,8 nehmen und schauen was sich da tut.

Liebe Grüsse
Ulli
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 14:57  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hall Ulli
Bei längerer Einnahme der Nr. 6 bitte noch die Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 6 löst Schlacken, welche die Nr. 10 wegschafft. Ich dosiere die Nr. 10 vorsichtshalber immer höher als die Nr. 10. Nur in der Anlitzdiagnose sieht man, ob jemand die Nr. 10 nicht braucht.

Ulli
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 15:28  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für den Hinweis, also die Nummer 10 auch noch dazu.
Hast du eine Ahnung woran man sehen würde ob man die 10 nicht braucht?

Liebe Grüsse
Ulli

Zitat: Vreny
    Hall Ulli
    Bei längerer Einnahme der Nr. 6 bitte noch die Nr. 10 dazunehmen. Die Nr. 6 löst Schlacken, welche die Nr. 10 wegschafft. Ich dosiere die Nr. 10 vorsichtshalber immer höher als die Nr. 10. Nur in der Anlitzdiagnose sieht man, ob jemand die Nr. 10 nicht braucht.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 15:41  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Ups, es sollte heissen "Die Nr. 10 höher dosieren als die Nr. 6".

Ich schreibe dir die Anlitzzeichen auf, welche auf einen Mangel an Nr. 10 hinweisen:
grünlich-gelblich (Kinn)
bläulich-rötliche Nase (auch Wangen)
geschwollene Tränensäcke
stinkende Winde
verschwollene Augen (Wenn am Morgen, Schlafplatz überprüfen)
gelblich-grünliche Augäpfel
Grübchen im inneren Augenwinkel (ist eigentlich auch Mangel an Nr. 26)

Juckreiz auf der Haut

Raiki
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 16:23  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli!

Schau dir doch einmal das Anwendungsfeld von der Nr. 19 Curpum arsenicosum (D12) an.

Ciao
Ulli
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 17:24  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny, das ist sehr nett von dir.
Grün bin ich zwar noch nicht aber eine rote Nase hab ich oft.
Ich nehm die 10 mal für alle Fälle dazu.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ulli
Ulli
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 17:27  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Raiki,

hab es mir durchgelesen, du meinst wahrscheinlich wegen der Melaninbildung und der Pigmentbildung, aber eigentlich hab ich genau das gegenteilige Problem, dass die Pigmentbildung nicht mehr weg geht.

Liebe Grüsse
Ulli
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 09:40  Betreff: Re: Hauterneuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dafür ist aber auch unter anderem die Nr. 19 zuständig. Die SS wirken ja regulierend auf den Organismus. Sehr unterstützend wirkt auch das schmieren der Körpercreme Regeneration. Diese enthält die Mischung die gerade die Regeneration der Haut fördert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search