Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 09.12.06, 13:44     Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen

Als Laie kann ich Dir nichts empfehlen, aber als Anwender gebe ich gern meine Erfahrungen weiter:

Ich habe damals auch mit 15 Salzen hochdosiert angefangen: die 12 Dosen 400 er Packungen Grundsalze plus einige von den Ergänzungssalzen gemischt und zuerst noch genau abgezählt: 130 Stück, dann einfach nur noch gelutscht, solange es "geschmeckt" hat. Es waren anfangs garantiert wesentlich mehr als 130 Stück, das wurde nach einer Weile weniger und nach einem guten Monat war die Mischung alle.

Es hat mir super geholfen und ich würde es für mich immer wieder so machen. Jetzt gehe ich einzelne Beschwerden und Mangelzeichen gezielter, aber immer noch hochdosiert an. Die Einnahmemenge reduziert sich - finde ich - von allein, wenn es einem besser geht.

Stöbere mal durchs Forum unter "Erfahrungen". Und lies Dich acuh mal in die Hintergründe der Biochemie nach Schüssler ein, dann wird einem vieles klarer. Wichtig finde ich eben auch zu wissen: bei Schüssler geht es um das Auffüllen der Mineralstoffspeicher und wenn man den leergefegt hat, muss man eben viel wieder reinschaffen.

Alles Gute

re
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.695 von 52.358
Gehe zu:   
Search