|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.06, 19:56 Betreff: gerötete Stelle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Meine Tochter(12)hat seit Jahren eine ca. 5 X 8cm rote Hautverfärbung am Schienbein. Eine zeitlang habe ich gedacht,daß das von einer alten Verletzung sein könnte,sie hatte ständig aufgeschlagene Knie und Schrammen an den Beinen. Heute habe ich das nun endlich mal einer Heilpraktikerin gezeigt und die meinte,es würde sehr nach einer Durchblutungsstörung aussehen,zumal auf der Haut im oberen Wirbelsäulenbereich einige kleine geplatzten Äderchen zu sehen sind(ca.1 cm). Meine Tochter hat aber weder kalte Füße noch Kopfschmerzen,was für mich Zeichen von Durchblutungsstörungen wären. Da aber meine Oma unter offenen Beinen gelitten hat, und meine Mutter und auch ich seit den Schwangerschaften mit Krampfadern zu tun haben,könnte die Vermutung der HP durchaus richtig sein. Was kann ich jetzt tun? Welche Salbe ist geeignet ,Coubeeven(ich hoffe,es wird so geschrieben) oder ist die Nr.10 besser geeignet? Eine Weile habe ich die Stelle mit Nr.3 eingecremt aber ohne großen Erfolg. Weiß jemand Rat? Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 15:14 Betreff: Re: gerötete Stelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni,
ist die Stelle wie Blutunterlaufen/Unterhautblutung oder nur die Haut gerötet wie enzündet ?
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.06, 16:18 Betreff: Re: gerötete Stelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi! Entzündet ist die Stelle nicht. Wenn ich sie mit Nr.3 eingecremt habe wurde sie biem Cremen heller,so als könnte man sie wegschieben,war dann aber wieder da, sie ist von der Größe und Fabe seit jahren unverändert.Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.12.06, 16:43 Betreff: Re: gerötete Stelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni,
mit Ferr-Ph, Schüssi Nr 3 warst Du schon auf der richtigen Spur. kann sein das es nur Phosphor D 30 eimal wöchentlich ist und Tuberculinum( Anlage zu offenen Beinen) und die anderen 3 Jahreszeitenmittel. von den Schüssis Nr 1,Nr.4,Nr.6,Nr.8,Nr 11,Nr 22
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 21:52 Betreff: Re: gerötete Stelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde deiner Tochter die Nr. 3 15 Stk, die Nr.4 10 stk und die Nr. 10 15-20 Stk geben. Zusätzlich sollte sie die Coubeven schmieren und vielleicht auch Base Care Bäder machen. Es kann durchaus sein, dass sich da einige Schlacken bereits angesammelt haben und daurch das Gewbe nichts durchläßt und deshalb entsteht dieser rote Fleck. Wünsche Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|