Autor |
Beitrag |
Samira
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 21:21 Betreff: Reaktion auf Ergänzungssalze Nr. 19/21
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend zusammen Seit Samstag habe ich zu meiner üblichen Mischung (1,4,6,7,9,10,11) die Ergänzungssalze 19 und 21 mit je 10 Stück dazugenommen (wurden mir zur Hormonregulation nach Absetzen der Pille und ausbleiben der Menstruation empfohlen)! Nun verspüre ich seit heute eine ungewohnte innere Unruhe (bin so zappelig) und irgendwie eine unbegründete Traurigkeit/Bedrücktheit. Meine Frage nun, kann das mit diesen zwei Salzen zusammenhängen??? Was ratet Ihr mir zu tun???
Und wenn ich schon am Fragen bin ;-) Kuriere eine starke Erkältung aus, habe alles im Griff bis auf ein lästiges Kratzen und trockenes Gefühl im Hals? Schreit das ev. nach der Nummer 8???
Ganz, ganz lieben Dank im Voraus! Grüsse Euch herzlich! Samira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 21:48 Betreff: Re: Reaktion auf Ergänzungssalze Nr. 19/21
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einen direkten Zusammenhang mit den Ergänzungssalzen sehe ich jetzt nicht für deine Bedrückheit/Traurigkeit und Zappeligkeit. Ich würde aber mal viel von der NR. 5 D6 nehmen und einige Stück von der Nr. 14 D12. Bei Ausbleiben der Mens wird auch die Nr. 13 und Nr. 25 je in D12 empfohlen.
|
|
nach oben |
|
|
Samira
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 21:57 Betreff: Re: Reaktion auf Ergänzungssalze Nr. 19/21
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny Ganz lieben Dank für Deine super schnelle Antwort! Schlürfe gerade ne heisse 7 mit 2 und 14, bin schon ganz müde und freue mich auf ne ruhige Nacht ;-)
Dann werde ich morgen wohl noch die 5 dazunehmen! Mal schauen obs dann besser geht!
Was meinst Du wegen dem Kratzen und trockenem Gefühl im Hals? Könnte mir da ev. die 8 helfen??
Danke Dir ganz herzlich für deine Hilfe!!
LG Samira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 22:16 Betreff: Re: Reaktion auf Ergänzungssalze Nr. 19/21
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, hab das Kratzen im Hals übersehen... Laut Handbuch ist die Nr. 1, Nr. 3 und viel von der Nr. 8 angezeigt. Die Nr. 8 ist übrigens auch ein Aufhellersalz und könnte dir auch gegen die Niedergedrücktheit helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 13.12.06, 14:10 Betreff: Re: Reaktion auf Ergänzungssalze Nr. 19/21
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Samira!
Du hast Hormonschwankungen. Du nimmst die 4 (Gefühle) Du nimmst zusätzlich jetzt die 21 Thymus. Ich würde sagen - dein Drüsensystem reguliert sich.
Vreny hat dir ja die Nr. 14 zur Beruhigung (deiner Schilddrüse) empfohlen. In ein / zwei Wochen würde ich dann aber die Nummer 15 dazunehmen. Dann sollte sich dein Hormonhaushalt (Drüsensystem) wieder einspielen.
Alles Liebe und eine schöne Adventzeit Ciao
|
|
nach oben |
|
|
|