Autor |
Beitrag |
Blomster
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 15:33 Betreff: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Fistel am Zahnfleisch und mein Zahnarzt meint, der Zahn könne nur gerettet werden, wenn die Entzündung von alleine zurückgeht, weil der Entzündungsherd NICHT in den Wurzeln liegt, sondern zwischen Zahnfleisch und Knochen. Er gibt mir "3 Monate" Zeit, dann müsste der Zahn raus, von wegen Entzündungsherd im Körper usw. Nun nehme ich seit 4 Tagen einen Mischung aus verschiedenen Salzen. Die Fistel ist schon etwas kleiner geworden, aber seit gestern (2ter Tag) habe ich plötzlich ein sehr feines Nervenzucken im unteren Augenlid (auf der gleichen Seite wie der Zahn) und immer ein leichtes Schwindelgefühl im Kopf. Könnte das mit der Einnahme der Salze zusammenhängen?
Seit Do. nehme ich: Nr. 3 - 15 Nr. 5 - 15 Nr. 9 - 10 Nr. 11 - 10 Nr. 12 - 20
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Tipp für mich habt. Viele Grüße von Blomster
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 15:46 Betreff: Re: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Augenlid-Zucken wird die Nr. 11 empfohlen. Die hast du ja bereits in deiner Mischung drin, also würde ich mal noch zuwarten, obs von alleine besser wird, sonst evtl. noch die Nr. 11 etwas erhöhen. Habe auch schon gehört, dass jemand mit der Nr. 7 das Lidzucken weggebracht hat.
Bitte beachte, dass du bei längerer Einnahme der Nr. 12 noch die Nr. 10 in die Mischung aufnimmst und evtl. die Nr. 9 erhöhst. Die Nr. 12 löst Schlacken und Säuren.
Weiterhin guten Erfolg mit den Salzen!
|
|
nach oben |
|
|
Blomster
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 15:57 Betreff: Re: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich beruflich leider auf das Auto angewiesen bin, hoffe ich natürlich das Schwindel und Zucken möglichst schnell verschwinden! Aber da muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Auf was würdest Du die 11 ehöhen, falls es nicht besser wird? Und die 10 und die Heiße 7 werde ich dann auch noch dazu nehmen - wieviele sind denn da ratsam?
Herzlichen Dank, von Blomster
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.06, 09:45 Betreff: Re: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten die Nr. 11 auf 15 Stk täglich zu erhöhen. Von der Nr. 7 würde ich dir anraten 7-10 Stk täglich in Form von heißer 7 zu nehmen. Du kannst dir auch abend Kompressen mit der Nr. 11 machen. Somit kannst du SS auch an Ort und Stelle wo du diese benötigst einsetzen. Die Nr.9 würde ich auf 20-30 Stück täglich erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.12.06, 11:08 Betreff: Re: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für Eure Tipps - ich werde berichten wie's anschlägt!
Liebe Grüße von Blomster
|
|
nach oben |
|
|
Blomster
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.06, 16:00 Betreff: Re: Augenzucken NACH der Einahme SchüsslerSalzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halli-hallo, ich bin's wieder.
Inzwischen ist das Augenzucken weg (hurra) und das Schwindelgefühl im Kopf ist glücklicherweise auch verschwunden! Eigentlich geht es mir recht gut. Ich nur macht mir nur etwas Sorgen, weil die Fistel, die ja eigentlich schon kleiner geworden war, jetzt wieder ziemlich prall ist. Aber Schmerzen habe ich nicht. Kann es durch die Einnahme von NR. 12 dazu kommen, dass sich der Eiter unter meinem Zahn löst und die Fistel sich dadurch immer wieder auffüllt?
Vielleicht hat ja jemand Ehrfahrungen mit Zahnfisteln und Schüsslersalzen gemacht - ich hoffe jedenfalls sehr dass mir der Zahn erhalten bleibt!
Herzliche Grüße von Blomster
|
|
nach oben |
|
|
|