Autor |
Beitrag |
claudiris
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.06, 12:26 Betreff: Verschiedene Beschwerden gleichzeitig behandeln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme seit ein paar Tagen das SS Nummer 7. Habe häufig Kopfschmerzen und Krämpfe. SS helfen wirklich, gut so.
Nun meine Frage: Kann ich gleichzeitig auch andere Beschwerden in Angriff nehmen? Blasenschwäche, Rückenschmerzen und ähnliches???
Und spielt es dann eine Rolle, welche Nummer zuerst oder später eingenommen wird?
Wie behandelt ihr verschiedene Beschwerden auf ein mal?
Wie viele der Salze dürfen auf den Tag verteilt genommen werden?
LG Claudiris
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.06, 12:53 Betreff: Re: Verschiedene Beschwerden gleichzeitig behandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Grundsätzlich können alle Salze miteinander genommen werden. Du kannst die Tagesmischung herauszählen, mischen und dann über den Tag verteilt lutschen. Wers lieber mag, kann die Salze auch in Leitungswasser auflösen. Schlücke lange im Mund behalten. Bei verschiedenen Beschwerden kannst du jeweils die höchste Dosierung je Salze wählen. Also wenn z.B. beim ersten Leiden 10 Salze der Nr. 8 sind und beim zweiten Leiden 20 Salze empfohlen sind, dann wählst du 20 Salz der Nr. 8 der Nfür deine Mischung. Unter Beschwerden A-Z findest du die Mischungen. (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.06, 15:50 Betreff: Re: Verschiedene Beschwerden gleichzeitig behandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: claudiris
Kann ich gleichzeitig auch andere Beschwerden in Angriff nehmen? |
Hallo Claudiris,
ich bin kein Anhänger der mechanistischen Anschauung der Schulmedizin, wo Beschwerden und Symptome "bekämpft" werden. Viel mehr halte ich davon, den GANZEN MENSCHEN" zu sehen und (wenn möglich) zu heilen. Nicht gegen Äußerungen der Lebenskraft (= Beschwerden) anzukämpfen, sondern die Lebenskraft zu unterstützen. Also eine völlig andere Denkweise.
Konkret heißt das, dass man alle Schüßler-Salze nehmen soll, die dieser Mensch in diesem Moment benötigt, für ALLE seine Beschwerden. Die Salze unterstützen sich gegenseitig. Wie die Zahnräder in einem Uhrwerk. Wenn auch nur 1 Zahnrad fehlt, wird die Uhr nicht besonders gut gehen ;-)
Viele Brüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
|