|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
U69
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.06, 20:55 Betreff: Mandelentzündung/Magenbeschwerden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich brauche als Neuling ein bisschen Hilfe... Innerhalb des letzten Monats hatte ich 2x Mandelentzündung, die jeweils mit Antibiotika behandelt wurde (jeweils 5-6 Tage) Jedes mal hatte ich mit ziemlich unangenehmen Nebenwirkungen zu kämpfen (Durchfall, Bauchschmerzen, jetzt Sodbrennen)
Gegen das Sodbrennen/Schlundbrennen (es wechselt zwischen Magen und aufwärts bis zum Rachen) habe ich jetzt die Salze 3, 8 und 9 genommen (10/25/15), es wird auch schon besser.
Nun zieht es leider schon wieder leicht im Halsbereich (die linke Mandel ist auch immer noch geschwollen) und ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird. Die Salze für Mandelentzündung überschneiden sich ja nun teilweise mit denen, die ich sowieso schon nehme und ich bin mir nicht sicher, wie ich dosieren muss. Ich hoffe, es kann mir jemand von euch Schüssler-Profis helfen :-)
LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 16.12.06, 08:16 Betreff: Re: Mandelentzündung/Magenbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Drüsenschwellung und für die Mandeln ist auf jeden Fall die Nr. 4 und Nr. 12 wichtig. Du musst immer die höchste Dosierung nehmen, die angegeben ist, wenn du verschiedene Beschwerden angehen willst.
|
|
nach oben |
|
|
U69
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|