|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Florian
Gast
|
Erstellt: 18.12.06, 21:37 Betreff: rote flecken im gesicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich habe momentan eine verkühlung mit dicken, klebrigen, weiss-gelblichen absonderungen.
die verkühlung wird zwar besser. -auch wenn sie noch nicht ganz weg ist, geht es mir besser als kurz vor der verkühlung- aber dazu kommen rote flecken auf den wangen. die treten allerdings auch ohne verkühlung immer wieder mal auf. - die haut fühlt sich gereizt an. die augenlieder und der bereich von der nasenwurzel bis zum auge ist auch schwarz-bläulich.
deutet wohl mehr auf nr. 3 hin (wo meine homöopathien auch einen mangel feststellte - bekam Nr.3 - D6 - 2 x T verschrieben)
eine mineralstoff-beraterin hat mal gemeint (im smalltalk) das seien säureflecken und mir eine creme aus nr. 4, 10 und 9 gemacht. - cremes vertrage ich aber nicht so gut wenn die haut gereizt ist..
was meint ihr, was passt am besten, wovon brauche ich am meisten?
ich denke an nr. 10, weil es säuren ausscheidet. nr.9, weil es sie neutralisiert. nr. 4, wegen dunkel-rot bläulicher haut. nr. 3, weil die beschreibung auch passt. event. auch nr. 12?
lg Florian
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 07:41 Betreff: Re: rote flecken im gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde deiner Mineralstoffberaterin vertrauen, diese kann mit Hilfe der Antlitzanalyse die Mineralstoffmängel besser bearbeiten und auch besser die Einnahmemenge bestimmen. Ich würde dir aber sehr empfehlen die Nr.6(10 Stk), und dir Nr.8 (15-20 Stk) zu deiner Mischung zu nehmen. Bitte kläre dies mit deinem Mineralstoffberater ab. Die roten Flecken im Gesicht - fühlen sich diese kalt und warm für dich an?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|