Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welches buch für "schüßler salz anfänger"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tessi
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 12:54  Betreff: welches buch für "schüßler salz anfänger"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welches Buch könnt ihr einem "Anfänger" empfehlen? Es gibt ja so viele.

Ich suche eines, das die Salze erklärt und wo auch Tipps zur Behandlung mit den Salzen bei bestimmten Beschwerden drinnen sind.

Danke + lG
Tessi
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 13:15  Betreff: Re: welches buch für "schüßler salz anfänger"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tessi,

statt mehrere zweit- oder drittklassige Bücher zu kaufen, würde ich gleich zur "1. Klasse" greifen: Handbuch von Thomas Feichtinger.

Viele Grüße
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 13:33  Betreff: Re: welches buch für "schüßler salz anfänger"  drucken  weiterempfehlen

Das Handbuch von Feichtinger ist wirklich sehr gut. Zum Einstieg kannst du aber auch einfach mal das "kurz und bündig" vom gleichen Autor kaufen. Da sind die Salze kurz erklärt und du hast du den einzelnen Beschwerden die Dosierungsempfehlung. Immer unter der Voraussetzung, dass man die Hochdosierung wählen will.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 09:11  Betreff: Re: welches buch für "schüßler salz anfänger"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
sehr gut für den Anfang finde ich auch das Gesund durchs Jahr von Feichtinger Thomas. Dieses Buch begleitet durch das ganze Jahr und die Mineralstoffe sind darin auch gut erklärt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search