Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.12.06, 20:22 Betreff: Re: Ortho |
|
|
Nr. 1 Calcium fluoratum D12 Calcium floratum D12 ist ein sehr wichtiger Mineralstoff, für die Hüllen (Häute) im Körper. Besonders angesprochen sind die Organhüllen, aber auch die Oberhaut des Menschen. Die Nr. 1, Calcium fluoratum D12, ist für die Elastizität dieser Gewebe zuständig. Eingezogene, versteifte Bänder, Sehnen und Gewebe werden wieder geschmeidig und elastisch. Karpaltunnelsyndrom und Dupuytren-Kontraktur – Beugekontraktur eines oder mehrerer Finger – werden mit der Nr. 1, besonders durch regelmäßiges Einmassieren mit dem Cremegel Nr. 1 rasch besser. Ihr Mineralstoffberater wird noch die Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11 dazumischen, damit der Regenerationsvorgang gefördert wird.-----------------
hallo sterne8,
ich habe auch einen kleinen knoten unterhalb des mittelfingers an der linken hand. meine ärztin hat morbus dupuytren diagnostiziert. vreny und karoline haben ja schon ihre empfehlung abgegeben. bei mir hatte der knoten die größe einer erbse, ist aber innerhalb von 4 wochen durch obige behandlung kleiner geworden. probiers einfach aus.
fröhl. weihnachtsgrüße henna
|
|