|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 17:02 Betreff: Nesselsucht nach Schüssies???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mein sechsjähriger Sohn hat seit gestern morgen Nesselsucht ohne Fieber, nur den fürchterlich juckenden Ausschlag. Er hatte vorher zwei Tage lang Meditonsin und Spitzwegerich Hustensirup bekommen, da er Husten und Halsweh hatte, das hat er allerdings auch schon bei anderen Gelegenheiten genommen und es ist ihm immer gut bekommen. Damit sich der doch sehr trockene Husten besser löst, habe ich ihm nach meinem Schüssler Buch (die 12 Salze des Lebens) jeweils zwei Stück von der Nr. 2, der Nr. 3 und der Nr. 8 gegeben. Das war Samstag abend und Sonntag morgen war der Ausschlag da, da liegt es für mich nahe, dass der Ausschlag wohl von den Schüssies kommt. Jetzt soll er laut Arzt Fenistil Tropfen nehmen, die machen ihn allerdings sehr sehr müde und viel besser ist der Ausschlag auch noch nicht geworden. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße und Danke vorab,
Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 18:15 Betreff: Re: Nesselsucht nach Schüssies???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wegen des juckenden Ausschlages würde ich deinem Sohn mal noch die Nr. 10 verabreichen. Die Hustensalbe von Adler, welche u.a. die Nr. 4 und Nr. 8 enthält, hatte früher keine Nr. 10 drin und viele haben dann auch mit Juckreiz/Ausschlag reagiert. Ich nehme an durch die Einnahme der drei Salze wurden Schlacken gelöst, an eine Unverträglichkeit glaube ich weniger. (mailto:@carookee.com)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 07:26 Betreff: Re: Nesselsucht nach Schüssies???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten deinen Sohn viel von der Nr.10 zu geben und zwar 15-20 Stk täglich. Es haben sich bei ihm Schlacken unter der Haut mobil gemacht und diese lösen diesen juckenden nässenden Hautausschlag aus. Zusätzlich rate ich dir auch an deinem Sohn sich in ein Bad mit der Nr.10 zu setzen, somit hast du die SS an Ort und Stelle, wo die Beschwerden sich zeigen. Wichtig ist es unter Körpertemperatur zu baden, damit die SS über die Haut aufgenommen werden können. Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
mottesandra
Gast
|
Erstellt: 20.12.06, 11:05 Betreff: Re: Nesselsucht nach Schüssies???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, hallo Karoline,
vielen Dank für diese Tipps!!! Ich habe ihm gestern morgen und gestern abend jeweils 3 Stück von der Nr. 10 gegeben und es ist schon deutlich besser geworden. Ich gebe ihm diese Dosis heute nochmal und auch das Bad werde ich ihm heute machen und dann hoffe ich, dass wir es überstanden haben. Danke Danke Danke!
Hätte nie gedacht, dass ein sechsjähriges Kind schon so verschlackt sein kann, dass so eine Reaktion erfolgt, man lernt nie aus....
Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|