Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Karoline

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 15:29  Betreff: An Karoline  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline!

Ich weiß nicht was ich mit Schüssis machen könnte. Folgendes Problem ist aufgetaucht:

Ich habe in diesem Forum an alle geschriebe da ich durch einen plötzlichen Trauerfall sehr traurig war. Alles ging so schnell und ich hatte dann das Gefühl das nach sehr langer Zeit diese Trauer vorbei war. Aber seit einigen Wochen muß ich so oft an alles denken und bin manchmal auch wieder so traurig und muß auch weinen. Eigentlich war alles so positiv aber jetzt?

Kannst Du mir da helfen?

LG

Uschi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 09:09  Betreff: Re: An Karoline  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
es ist wahrscheinlich die Trauer mit der Weihnachtszeit verbunden. Denn gerade diese Zeit ist eine Zeit für die Familie und für Freunde und wenn einer in der Runde fehlt ist dieser Verlust erst wieder so richtig spürbar.
Ich finde es aber sehr angebracht ab und zu zu trauern und zu weinen, denn es macht die Selle leichter.
Ich rate dir von meiner Sicht her an deinen Körper zu stärken und aufzubauen mit der Nr.3,5,8 und der Nr.21. Sehr wichtig ist auch auf dieser Gefühlesebene viel von der Nr. 4 zu nehmen.
Auf der grobstofflichen Ebene empfehle ich dir die Einnahme von einen Vit. B Komplex oder besser noch von Adler Ortho Nr. 5. Diese enthält Lecithin und Vit B. Somit kannst du gestärkt deine Trauer aufarbeiten.
Erkundige dich, ob in deiner Nähe jemand mit Bachblüten arbeitet. Diese würden dir auf seellischer Ebene Kraft und positive Energien vermitteln.
Wünsche dir aber totzdem ein schöne Zeit und Alles Gute und Liebe!
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uschi
Gast
New PostErstellt: 20.12.06, 21:16  Betreff: Re: An Karoline  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline!

Danke für Dein Mail. Danke für Deine Tipps.

LG

Uschi Hermann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search