Anke
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 18:47 Betreff: Trockene, rote und juckende Haut |
|
|
Hallo,
brauche wirklich eure Hilfe. Seit einem halben Jahr leide ich unter sehr trockener Haut, die stark juckt und schnell rot wird. Egal was ich auch anziehe, es ist wirklich manchmal nicht mehr auszuhalten, teilweise wach ich sogar nachts auf, weil ich mich so zerkratzen könnte.Betroffen sind nur der Oberkörper und hin und wieder die Füße. Beine sind soweit in Ordnung
Was ich auch bemerkt habe, sobald ich in Hektik gerate oder viel zu tun habe oder mich aufrege, kriege rote heiße Flecken im Gesicht Dekolltebereich und Hals
Mittlerweile hab ich schon alles ausprobiert, was die Industrie an Cremes und Öle so anbietet und nichts hat geholfen. Desweiteren bin ich seitdem immer müde und ein wenig aufgeschwemmt. Hatte zwar in diesem Zeitraum viel Streß ungesunde Ernährung, aber seit einem Monat hat sich das wieder normalisiert. Können mir da die Schüssis auch helfen?? Wäre wirklich super lieb, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, gerade jetzt im Winter wo man sich mal dicker anzieht, Schal trägt usw. was ich leider überhaupt nicht mehr machen kann.
Vielen Dank
Gru´ß Anke
|
|