Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sterntalerin

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 14:58     Betreff: Re: Candida, Darmflora, Homöopathie...Luzi u.Bewanderte...

Hallo Unter Ulmen!

Zum Darmaufbau kann ich Dir nur wärmstens die Symbioflor-Produkte empfehlen! Ich selber habe durch Antibiotika-Einnahme etc. immer wiederkehrende Darm-, Vaginal- und was-weiss-ich-nicht-was-noch-alles-für-Pilze gehabt, es war ein immer wiederkehrender Kreislauf. Irgendwann war klar, dass da wohl nur ein systematischer Darmaufbau helfen kann. Und überall wurden mir eben die Symbioflor-Produkte empfohlen. Sie funktionieren in mehreren Stufen, die man nacheinander zu sich nimmt. Der Unterschied zu den anderen Darmbakterien-Mitteln am Markt ist, dass sie die Speicher der verschiedenen Stämme an Bakterien, die im Darm natürlicherweise vorkommen, auffüllen, während die anderen Produkte meist nur eine Art Bakterien enthalten. Wichtig ist aber das Zusammenspiel, da nur so eine komplette Wiederherstellung der Darmflora möglich ist!

Guckst Du einfach mal hier: www.amt-herborn.de

Wichtig ist auch, dass man die Therapie ausreichend lange durchführt. Ich selbst habe das Ganze über ein Jahr durchgezogen, was natürlich auch ein Kostenfaktor ist, klar, aber ich kann nur sagen: Es hat sich voll und ganz gelohnt! :-)

Liebe Grüße

Sterntalerin :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40.186 von 52.358
Gehe zu:   
Search