Helena
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.06, 23:27 Betreff: ziemlich ratlos |
|
|
Hallo,
bin momentan etwas ratlos, was ich am besten tun könnte.Hatte im Februar mit Zellfit begonnen, was mir auch gut getan hat und ein bischen hatte ich abgenommen, aber vor allem nicht mehr so einen starken hunger auf schokolade. dann kam ein starker heuschnupfenanfall und ich wollte die heuschnupfenmischung nehmen.da man ja keine tagesdosis salze neben dem zellfit nehmen soll, habe ich das zellfit unterbrochen. der heuschnupfenanfall hat mich so umgehauen, das ich dann wieder zu meinen früheren tabletten gegriffen habe (zirtec), die aber auch nicht so recht halfen.dann bin ich krank geworden (magen-darm grippe) und fühle mich jetzt eigentlich wie dreimal durchgekaut und wieder ausgespuckt. momentan hat der heuschnupfen nachgelassen.ich überlege, ob ich mit zellfit weitermachen soll oder statt der tabletten die heuchnupfenmischung nehmen soll.insgesamt bin ich soooo antriebslos und esse leider auch wieder schokolade grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... so stark war der heuschnupfen letztes jahr nicht und das hat mich wirklich umgehauen. vielleicht kann mir ja jemand raten, was ich tun könnte. zellfit neu beginnen oder heuschnupfenmischung?
danke G.
|
|