Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ortho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sterne8
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 13:00  Betreff: Ortho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin Neu in diesem Forum ;
bin Weiblich in der Schweiz lebend:
Habe mir speziell die Ortho Produkte vorgenommen und dazu Fragen:
In meiner linken Handteller-Mitte, bildet sich eine Verhärtung, drücke ich fest darauf , tut es auch ein bisschen weh,
Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich mit Ortho das wieder weg bringen kann.?
Danke im voraus, mit lieben Grüssen Sterne8

Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:29  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

lies mal das hier, ob es auf dich zutrifft.

Grüsse Gast
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:30  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Morbus DupuytrenInformationen zum Krankheitsbild, sowie Erläuterungen der operativen Behandlung im Vergleich zur konservativen Methode (Überblicksinfos).
www.morbus-dupuytren.de/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nachtrag zu oben ...
Sterne8
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 23:21  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast;

bei mir sieht es nicht so arg aus, Kein Finger ist in Mitleidenschaft gezogen. die Verhärtung ist in der Mitte unterhalb des Mittelfingers zwischen den beiden Handlinien und der zweite Knoten gleich darunter. Ich bleibe aber dran und beobachte weiter.

Danke für Deine Antwort .
mit Lieben Grüssen
Sterne8

Vreny
Gast
New PostErstellt: 20.12.06, 07:01  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

So spontan würde ich sagen, dass du die Nr. 1 brauchst. Sie ist zuständig für Sehnen und Bänder, macht Hartes weich und Weiches hart und ist dann angezeigt, wenn eine Verhornung da ist. Ich würde aber auch das Schüsslersalz Nr. 1 dazunehmen. Vielleicht kann Karoline noch antworten.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 09:41  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir Ortho Nr.1 empfehlen, obwohl die SS dazu auch sehr wichtig sind. Ich würde dir empfehlen viel von der Nr.1 (mit15 Stk beginnen - kann aber am Anfang zu Schmerzen führen, da sich die Verhärtung ja wieder zu lösen beginnt), die Nr.3, Nr.5 und die Nr.8, damit der Körper für diesen Prozess genügend Energie aufbringen kann.
Dies SS sollten auch ca. zweimal in der woche als Brei aufgelegt werden und zur täglichen Pflege würde ich dir die Salbe Nr. 1 oder die Askinel empfehlen.
Dieser Prozess ist aber sicherlich für einen längeren Zeiotraum, denn diese Verhärtungen brauchen lange Zeit um sich zu bilden und das Bearbeiten dieser Beschwerden dauert auch seine Zeit.
Viel Erfolg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sterne8
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 10:14  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank , Ihr Lieben !
bin sehr froh darüber, zu wissen wie ich mir mit Ortho und den S.Salzen helfen kann.

Alles Liebe
Sterne8

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 20:22  Betreff: Re: Ortho  drucken  weiterempfehlen

Nr. 1 Calcium fluoratum D12
Calcium floratum D12 ist ein sehr wichtiger Mineralstoff, für die Hüllen (Häute) im Körper. Besonders angesprochen sind die Organhüllen, aber auch die Oberhaut des Menschen.
Die Nr. 1, Calcium fluoratum D12, ist für die Elastizität dieser Gewebe zuständig.
Eingezogene, versteifte Bänder, Sehnen und Gewebe werden wieder geschmeidig und elastisch. Karpaltunnelsyndrom und Dupuytren-Kontraktur – Beugekontraktur eines oder mehrerer Finger – werden mit der Nr. 1, besonders durch regelmäßiges Einmassieren mit dem Cremegel Nr. 1 rasch besser. Ihr Mineralstoffberater wird noch die Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11 dazumischen, damit der Regenerationsvorgang gefördert wird.-----------------

hallo sterne8,

ich habe auch einen kleinen knoten unterhalb des mittelfingers an der linken hand. meine ärztin hat morbus dupuytren diagnostiziert.
vreny und karoline haben ja schon ihre empfehlung abgegeben.
bei mir hatte der knoten die größe einer erbse, ist aber innerhalb von 4 wochen durch obige behandlung kleiner geworden.
probiers einfach aus.

fröhl. weihnachtsgrüße
henna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search