Autor |
Beitrag |
mariab
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 10:15 Betreff: druck des weisheitszahnes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo! ich hab seit einigen jahren oben re u. li die weisheitszähne und hatte keine probleme. mittlerweile wird der eine immer schiefer und das löst druck und kopfschmerzen aus. ich hab was dagegen, gesunde zähne zu reißen - muss ich reißen oder gibts alternativen?
[editiert: 22.12.06, 10:17 von mariab]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 10:37 Betreff: Re: druck des weisheitszahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also einen Weisheitszahn der Probleme macht, würde ich persönlich ausreissen lassen. Vermutlich hat er auch zuwenig Platz, dass er sich so verschiebt. Welche Salz du nehmen könntest? Vielleicht die Nr. 1, welche bei lockeren Zähnen angezeigt ist. Aber die Kopfschmerzen sind ja auch noch da. Könntest du diese Schmerzen genauer beschreiben. Bei Spannungskopfschmerz wäre die Nr. 2 zu nehmen, bei bei Schmerz, der von den Ohren nach den Zähnen hin austrahlt dieNr 2 und Nr. 8, bei schubweisen Kopfschmerzen die Nr.7.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 21:54 Betreff: Re: druck des weisheitszahnes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr.1 wäre sicherlich hilfreich. Aber ich würde dein Problem nochmals bei Zahnarzt abklären, entweder es hilft dir eine Regulierung oder es muss ein Zahn raus, damit die anderen Platz bekommen. Der Kopfschmerz kann vielleicht auch im Zusammenhang mit den Zähnen sein, es kann aber auch eine Verspannung sein, die den Kopfschmerz auslöst. Ich würde dir dafür anraten die Nr. 2 und die Nr.7 zu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|