Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlaffer Bauch nach der Schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kallisto

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 22:23  Betreff: schlaffer Bauch nach der Schwangerschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Meine Tochter ist nun 5 Monate alt. Ich habe in der Schwangerschaft ca. 20 kg zugenommen (bin 1,60 groß und hatte ca. 53 kg vor der Schwangerschaft - also eh relativ schlank). Ich bin jetzt bei ca. 58 kg und meine Bauchhaut ist auch noch total schlaff. Kann man die Rückbildung der schlaffen Haut mit Schüßler Salzen unterstützen?

Danke + lG
Kallisto

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.06, 22:46  Betreff: Re: schlaffer Bauch nach der Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Du kannst die Nr. 1 und Nr. 11 nehmen.
Von jedem Salz 10 Stück über den Tag verteilt lutschen. Evtl. . noch Adler Ortho Nr. 1 und Nr. 11 dazunehmen.
Wichtig ist auch das Eincremen mit einer Mischung aus diesen Nummern oder abwechslungsweise mit den beiden Schüsslercreme-Nummern.
Etwas Geduld musst du schon aufbringen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 22:14  Betreff: Re: schlaffer Bauch nach der Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten zu der Nr. 1 und Nr. 11 auch die Nr. 5 und die Nr. 8 zu nehmen. Diese gibt der Haut Kraft dür den Gewebsneuaufbau und somit können die Nr. 1 und die Nr. 11 auch besser eingearbeitet werden. Zusätzlich wäre sehr empfehenswert die Haut täglich mit der Körpercreme regeneration oder mit dem Massageöl von der Adler Pharma zu schmieren.
Aber bei solchen Problemen steht die Ausdauer an erster Stelle. Denn die Haut brauch iohre Zeit bis sie wieder an Festigkeit gewinnt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search