Alexandra
|
Erstellt: 29.12.06, 16:47 Betreff: Re: Abnehmen! |
|
|
Hallo Quarz,
wieder mal ein hochinteressanter Beitrag von dir. Wird das mit der Angst noch irgendwo praktiziert deines Wissens nach?
Liebe Grüsse Alexandra
Zitat: quarz
Hallo Kristin,
einen Scanner habe ich leider nicht. Um deinen Wissensdurst zu befriedigen, müsste ich dir über eMail ein Digitalfoto der Seite schicken. Der Aufwand lohnt sich jedoch nicht - auch nicht über Subito, denn wenn ich die Sachinformation aus dem im Stil der damaligen Zeit in epischer Breite geschriebenen Beitrag herausziehe, habe ich schon das Meiste geschrieben. Zu ergänzen ist nur noch:
"Prof. Tschukitscheff stellte experimentell fest, dass das Blut eines satten Tieres, einem Hungrigen eingeimpft, das Gefühl des Sattseins verursacht. Er glaubt, dass im Magen und in der Bauchspeicheldrüse Antitoxine (Gegengifte) gegen den Hunger erzeugt werden und von da aus in das Blut übergehen. Aus diesen beiden Organen hat er ein Serum hergestellt, das das Hungergefühl beseitigen soll."
"Prof. Schwarzmann vermag durch Einspritzung eines Muskelextraktes Angstgefühle und Beklemmungen erfolgreich zu bekämpfen."
Liebe Grüße quarz |
|
|