FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.06, 09:18 Betreff: immer wieder Furunkel |
|
|
Hallo, ich habe zwar schon die Suchfunktion durchgesehen und einiges darüber gelesen, frage jetzt aber doch an: Eine Bekannte Mitte 40 bekommt immer wieder Furunkel, gestern habe ich sie getroffen und selbst ihr Hausarzt meinte, sie solle mal Kieselerde einnehmen. Sie kennt sich ja überhaupt nicht mit irgendwelchen alternativen Methoden aus, kümmert sich auch wenig um ihre Gesundheit (Übergewicht, Rauchen, keine gesunde Ernährung), deshalb ist eine Einnahme mit mehreren Sachen wohl nicht so günstig. Also ich dachte, sie soll mal makromäßig Sicapur einnehmen und dazu dann Nr. 11 . Eigentlich sollte sie ja noch Nr.12 einnehmen, aber nur wenn ein Abfluß da ist, der ist ja bei einem Furunkel vorerst nicht da. Also im Moment hat sie kein aktuelles Furunkel, es wurde aufgeschnitten und ist jetzt verheilt, es geht jetzt also darum weitere Furunkel zu ver- hüten. Was läßt sich da jetzt machen ? Nr. 9 könnte man ja auch noch dazu geben, denn sie ist garantiert übersäuert. Sanum Therapie wäre, glaube ich, auch angesagt mit Sanukehl Strep oder Staph. Was meinst du dazu Bonnie, nur im akuten Fall oder jetzt ? , Gruß FrauHolle
|
|