Autor |
Beitrag |
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 21:03 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Seite die mira angegeben hat. Habe die Frau schon kenengelernt... ist bei mir um die Ecke...Sehr netter Kontakt.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.01.07, 21:13 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehme die auch von direkt gesund seit zwei monaten, aber mein haarausfall ist immernoch. ich nehme drei am tag... naja mal schauen
mira
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 09:07 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja, ich habe meine auch von direkt-gesund, jedoch sollte die Dosierung wesentlich höher sein: die ersten 4 Wochen 3 x 3 tgl., dann die nächsten 4 Wochen 3 x 2 tgl. und danach immer 3 x 1 tgl. Diese Dosierung ist wirklich gut. Ich habe massenweise Haare verloren, aber jetzt sind es wirklich nur noch vereinzelte. Schau wirklich mal unter www.direkt-gesund-shop.com nach. Auch deine Energie wird wesentlich mehr, man hat wieder Lust etwas zu tun.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 09:43 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Kitt nur beipflichten. Wer meine Beiträge kennt zum Thema Haarausfall, der weiß wieviele auch ich verloren habe. Jetzt verliere ich wenn ich mir mal durch die Haare fahre vielleicht 2 Stck...und beim Haarewaschen sind es auch nur noch so um die 20..wenn überhaupt... Die weißen Flecken auf meinen Fingernägeln sind verschwunden. Ich habe auch höchstdosiert bin aber nach 1 Monat runter und jetzt nach "Drandenken"..Man wird auf alle Fälle "fröhlicher" und leistungsfähiger. Für mich war es das Richtige...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.07, 15:40 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure antworten.
mir hat sie auch gesagt ich sollte 3*3 am tag nehmen. aber dann gehen die so schnell leer. ich hatte zwei wochen lang 3*2 am tag genommen und jetzt 3*1 am tag . ich habe jetzt seit ein paar tagen die pille abgesetzt hoffe das bringt jetzt was.
aber für euch freut es mich das es euch besser geht :-)
lg
mira
|
|
nach oben |
|
|
Marion
Gast
|
Erstellt: 23.01.07, 13:01 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Sag mal, wo bekommt man das Okinawa-Calzium; in unseren deutschen Apotheken ist es offenbar nicht "gelistet".
LG Marion
Zitat: Kitt
Hallo,
auch ich hatte über einen längeren Zeitraum Haarausfall den ich mit nichts stoppen konnte. Seitdem ich echtes Okinawa Calzium zu mir nehme ist alles vorbei. Habe so gut wie keinen Haarausfall mehr. Das Calzium ist super zur Entsäuerung. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne mailen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Liebe Grüße |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.07, 18:09 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie lang hat es denn gedauert bis der haarausfall stoppte?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.07, 23:20 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verstärkter haarausfall muss immer an zink gedacht werden!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.07, 23:23 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei haarausfall die nummer 2 nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 08:16 Betreff: Re: haarausfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich schon sagte, haben die Schüssler Salze alleine für dieses Problem nicht geholfen. Bei mir stoppte der Haarausfall nach ca. 4 Wochen...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Mitglied
|
|
nach oben |
|