Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sodbrennen oder Schlundbrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 19:33  Betreff: Sodbrennen oder Schlundbrennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man auf einen Schluck Wein sofort mit Schlundbrennen und Völlegefühl reagiert,welches Salz oder homöopatische Mittel wäre da das Richtige?
Möchte ja morgen wenigstens mit einem Glas Bowle anstoßen,denn Sekt pur vertrage ich überhaupt nicht.
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 19:59  Betreff: Re: Sodbrennen oder Schlundbrennen  drucken  weiterempfehlen

Schlundbrennen ist Nr. 8, Völlegefühl Nr. 6.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 19:59  Betreff: Re: Sodbrennen oder Schlundbrennen  drucken  weiterempfehlen

Das war ein Tipp mit den Schüssis, zum homöopathischen Mittel müsste Luzi antworten.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 23:27  Betreff: Re: Sodbrennen oder Schlundbrennen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du richtig Schlundbrennen und nicht Sodbrennen hast würde ich dir anrten die Nr. 8 zu probieren. Du kannst diese solnage einzeln im Mund hintereinder zergehen lassen, bis deine Beschwerden besser werden.
Habe somit schon öfter beinen Besuch bei mir bearbeitet und es hat immer gut geholfen.
Wenn du das Brennen nur unten hast - also Sodbrennen ist die Nr. 9 an der Reihe.

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.12.06, 10:43  Betreff: Re: Sodbrennen oder Schlundbrennen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,

versuch es mit Magnesium carbonicum, oder Nux Vomica,denn ich weiß nicht ob Du Dir noch kurzfristig Digitoxinum besorgen kannst.
Digitoxinum verträgt keinen Sekt, nicht mal einen Schluck, aber auch keine Kohlensäure, es wird einem davon Hundselendig das man den Notarzt braucht.

Die billigste Version ist eine Messerspitze Natron auf einen Löffel Wasser oder eine Teelöffel Essig, nur soviel da man es im Mund sauer spürt.
Das mit Essig ist zwar grauslig, wirkt aber in 10 Minuten.

Liebe Grüße von Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search