Autor |
Beitrag |
uschi
Gast
|
Erstellt: 29.12.06, 22:35 Betreff: Danke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nochmals für Deine Tipps. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander Vitamin B (Berocca) genommen. Noch habe ich die Schüssis nicht genommen. Aber: Es ist schon um ein wesentliches Besser. Bin wengistens nicht mehr so traurig. Und: Anscheinend hat das wirklich einmal gutgetan zu trauern.
LG
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Gast
|
Erstellt: 29.12.06, 22:41 Betreff: Re: Danke an Karoline
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karoline!
Der Beitrag mit "Danke" war an Dich gerichtet.
nochmals für Deine Tipps. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander Vitamin B (Berocca) genommen. Noch habe ich die Schüssis nicht genommen. Aber: Es ist schon um ein wesentliches Besser. Bin wengistens nicht mehr so traurig. Und: Anscheinend hat das wirklich einmal gutgetan zu trauern. Und die Energie kehrt auch langsam zurück.
LG
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 23:21 Betreff: Re: Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, es ist schön, dass es dir wieder etwas besser geht und dass du dich stärker fühlst. Ich würde dir aber anraten unbedingt die Nr. 3, viel von der Nr.5 und die Nr. 8 noch zusätzlich dazu einnimst. Somit hast du nämlich die Möglichkeit mehrere Ebenen zu bearbeiten und dein Körper regeneriert sich besser und länger! Wünsche dir ein Gutes Neues Jahr und viel Kraft Karoline
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Gast
|
Erstellt: 31.12.06, 17:52 Betreff: Re: Danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karoline!
Werde auch noch die Schüssis einnehmen. Vielen Dank noch für Deine Mail und ich wünsche Dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr.
LG uschi
|
|
nach oben |
|
|
|