Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi
Gast
New PostErstellt: 29.12.06, 22:35  Betreff: Danke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nochmals für Deine Tipps. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander Vitamin B (Berocca) genommen. Noch habe ich die Schüssis nicht genommen. Aber: Es ist schon um ein wesentliches Besser. Bin wengistens nicht mehr so traurig. Und: Anscheinend hat das wirklich einmal gutgetan zu trauern.

LG

Uschi
uschi
Gast
New PostErstellt: 29.12.06, 22:41  Betreff: Re: Danke an Karoline  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline!

Der Beitrag mit "Danke" war an Dich gerichtet.

nochmals für Deine Tipps. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander Vitamin B (Berocca) genommen. Noch habe ich die Schüssis nicht genommen. Aber: Es ist schon um ein wesentliches Besser. Bin wengistens nicht mehr so traurig. Und: Anscheinend hat das wirklich einmal gutgetan zu trauern. Und die Energie kehrt auch langsam zurück.

LG

Uschi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 23:21  Betreff: Re: Danke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
es ist schön, dass es dir wieder etwas besser geht und dass du dich stärker fühlst. Ich würde dir aber anraten unbedingt die Nr. 3, viel von der Nr.5 und die Nr. 8 noch zusätzlich dazu einnimst.
Somit hast du nämlich die Möglichkeit mehrere Ebenen zu bearbeiten und dein Körper regeneriert sich besser und länger!
Wünsche dir ein Gutes Neues Jahr und viel Kraft
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uschi
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 17:52  Betreff: Re: Danke  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline!

Werde auch noch die Schüssis einnehmen. Vielen Dank noch für Deine Mail und ich wünsche Dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr.

LG uschi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search