|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Idla
Gast
|
Erstellt: 20.12.06, 19:09 Betreff: Eisenmangel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar. Ich habe seit Jahren immer wieder Eisenmangel und zwar das Depoteisen ist bei mir sehr niedrig. Also habe ich vom Arzt Eisentabletten bekommen. Aber leider bekomme ich da etwas Magenweh. Sobald ich allerdings die Tabletten absetze, bekomme ich wieder meine Müdigkeit, und Abgeschlagenheit. Mein Hausarzt meinte dass ich immer Eisen zu mir nehmen sollte. Jetzt habe ich an die 3 der Salze gedacht. Kann mir jemand sagen wieviel ich nehmen und vor allem wie ich sie einnehmen soll. Danke
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 07:30 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten über einen längeren Zeitraum folgende Mischung zu nehmen: Nr. 3 (15-20 Stk), Nr.5 (15 Stk), die Nr.17 (10 Stk), die Nr. 19 . Sehr unterstützend zu den SS wirkt Adler Ortho. Ich würde dir anraten dier Adler Ortzho Nr.3 zu besorgen und somit versuchen deinen Eisenmangel damit aufzufüllen..
|
|
nach oben |
|
|
Forgeron
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 08:21 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Idla, "Eisenpräparate oft sinnlos", wird im Beratungsservice der Zeitschrift "Naturarzt 1/2006" getitelt und im nachfolgenden Empfehlungen, auch über anwendbares Schüßlersalz gegeben.
Versuchen Sie, ob Sie noch ein Exemplar bekommen können über "www.naturarzt-access.de". Preis 3.90 EUR.
Frdl. Gruß Kurt Schmidt
|
|
nach oben |
|
|
Alexandra
Gast
|
Erstellt: 29.12.06, 12:13 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das Eisenpräparat das ich nehme ist ganz und gar nicht sinnlos, bereits nach 2 Tagen hatte ich eine Vitalität die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte, die ständige Müdigkeit ist komplett verschwunden
Gruss Alexandra
Zitat: Forgeron
Hallo Idla, "Eisenpräparate oft sinnlos", wird im Beratungsservice der Zeitschrift "Naturarzt 1/2006" getitelt und im nachfolgenden Empfehlungen, auch über anwendbares Schüßlersalz gegeben.
Versuchen Sie, ob Sie noch ein Exemplar bekommen können über "www.naturarzt-access.de". Preis 3.90 EUR.
Frdl. Gruß Kurt Schmidt |
|
|
nach oben |
|
|
mstrohalm
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 14:01 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra!
Was nimmst du für ein Präparat (Hersteller, Dosierung)?
LG Manuela
Zitat: Alexandra
also das Eisenpräparat das ich nehme ist ganz und gar nicht sinnlos, bereits nach 2 Tagen hatte ich eine Vitalität die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte, die ständige Müdigkeit ist komplett verschwunden
Gruss Alexandra
|
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 23:35 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube mit dem sinnlos war gemeit, dass sich längerfristif der Eisenmangel nicht bessert, sondern nur während der Einnahme des Eisenpräparates. Der Körper hat nämlich nicht die Möglichkeit das Eisenpräparat richtig in den Körper einzubauen und somit bleibt es nur im Blut. Die Nr. 3 von den SS hilft das Eisen wieder in den Körper einzubauen.
|
|
nach oben |
|
|
Alexandra
Gast
|
Erstellt: 03.01.07, 09:53 Betreff: Re: Eisenmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Manuela,
1 Tablette täglich, Pure Encapsulation, Iron-C
LG Alexandra
Zitat: mstrohalm
Hallo Alexandra!
Was nimmst du für ein Präparat (Hersteller, Dosierung)?
LG Manuela
Zitat: Alexandra
Gruss Alexandra
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|