|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mausi
Gast
|
Erstellt: 02.01.07, 13:44 Betreff: Narbensalben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Ich habe im Gesicht durch einen schweren Unfall mehrer Narben auch leider um das Auge herum. Gibt es da von Schüssler vielleicht Salze oder Gar eine Salbe die ich zur Verbesserung nehmen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe und noch ein gutes Neues Jahr.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 13:52 Betreff: Re: Narbensalben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Veränderung von alten Narben wird folgende Mischung empfohlen: viel von der Nr. 1, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 11, Nr. 9
Ich würde von jedem Salz 10 Stück nehmen plus Adler Ortho Nr. 1. Zu beachten ist, dass die Nr. 1 ein langsam wirkendes Salz ist. Wichtig ist auch das Eincremen mit einer Kombination aus den obgenannten Salzen oder der Askinel von Adler. Askinel ist aber eine sehr fettige Salze.
Geduld musst du schon aufbringen, aber ich denke, dass du langfristig mit einer Verbesserung rechnen darfst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.01.07, 16:41 Betreff: Re: Narbensalben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mausi!
Die Nr. 1 Calcium fluoratum sollte man auch "langsam" dosieren, das heißt, nimm die ersten zwei Wochen 7 Stück und dann erhöhe auf 10.
Thomas empfielt den Lippenbalsam bei Augenringen, somit kannst du sie auch für die Narben verwenden. (Ich benutze den Balsam ebenfalls mehr für die Augen, als für die Lippen.)
Anmerkung: Ich nehme an, dass Vreny meinte, dass die Askinel eine fettige Salbe ist.
Ciao Raiki
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 16:01 Betreff: Re: Narbensalben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Askinel ist eine fettige Salbe, die speziell auch zur Narbenbehandlung eingesetzt wird und auch den Energiefluss regeneriert. Zusätzlich würde ich dir Breiauflagen mit der Nr. 3,5 ,8 und Nr. 12 empfehlen. Wenn diese auch verhärtet ist, wäre die Nr. 1 zusätzlich sehr hilfreich. Die Breiauflage oder Kompresse sollte mind. 2x wöchentlich gemacht werden. Wünsche Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|