Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.10.06, 20:09  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bonnie
    Hallo, ihr müßt Schilddruese eingeben, Umlaute nimmt er vielleicht nicht. Bei mir kommen da vier Ergebnisse.
    Liebe Grüsse, Bonnie
Das hat nichts damit zu tun, Bonnie. Es gibt nicht nur 4 Beiträge dazu! Die sind deshalb da, weil im Titel tatsächlich jemand Schilddruese geschrieben hat. Und früher ging es ja auch mit Umlauten. Da ist tatsächlich ein technisches Problem vorhanden. Unverständlich, warum es schon so lange nicht gelöst wird.

Deine Beiträge z.B. müssten auch per Volltextsuche gefunden werden, da Du ja immer mit Bonnie im Text Grüße schreibst.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 20:52  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die haben mir berichtet, dass die eine neue Sofware einspielen müssen, werde aber gleich morgen wieder nachhaken, warum da nichts passiert.
Habe dies bereits letzte Woche schon mal getan, aber es hat sich noch nichts verbessert. Schön langsam wird es mit selber auch schon zu blöd.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 01:09  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    die haben mir berichtet, dass die eine neue Sofware einspielen müssen, werde aber gleich morgen wieder nachhaken, warum da nichts passiert.
......und was haben sie gesagt, Karoline?

Die Suchfunktion - also die vollständig funktionierende - fehlt wirklich s e h r !!!!
Besucherin
Gast
New PostErstellt: 02.01.07, 22:45  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte doch zu gerne mal alle hier im Forum vorhandenen Beiträge zum Thema Schilddrüse lesen und habe gerade erneut einen Versuch gemacht, die Beiträge zu finden. Ich bekomme immer noch "Null Ergebnisse" angezeigt. Geht denn die Suchfunktion immer noch nicht richtig? :-((

SCHADE!

Liebe Grüße
Besucherin
uschi
Gast
New PostErstellt: 02.01.07, 23:01  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin!

Also das ganze rennt so ab, daß man die "Schilddrüse" als "Schilddruese" eingeben muss in die Suchleiste. Funktioniert!! Ich habe es soeben ausprobiert.

LG

Uschi
Besucherin
Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 01:35  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

habe es gerade mal so gemacht: 6 Beiträge..............es kommen nur die, in denen wirklich jemand "Schilddruese" geschrieben hat. Es gibt aber viel, viel mehr Beiträge dazu. Die Suchfunktion kennt normalerweise auch die Umlaute.

An die anderen Beiträge kommt man anscheinend nicht heran.

Grüße
Besucherin
enjoy

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 11:44  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hatte bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass die Suchfunktion bei mir fast nie Treffer ergibt. Hat mit Umlauten nichts zu tun.
LG enjoy

Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 12:54  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: enjoy
    ich hatte bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass die Suchfunktion bei mir fast nie Treffer ergibt. Hat mit Umlauten nichts zu tun.
Kann man das denn nicht mal ändern??

Ich würde auch manchmal ganz gerne nach bestimmten Stichworten suchen, aber entweder kommt gar nichts oder das gelieferte Ergebnis ist nicht vollständig. Das merkt man dann, wenn man nach einem bestimmten Thread sucht und genau weiß, dass er existiert (weil man z.B. selbst daran mitgeschrieben hat), trotzdem taucht er im Suchergebnis nicht auf. :-(

Das mit der Schilddrüse ist ein gutes Beispiel. Es gibt ganz viele (lesenwerte!) Beiträge dazu.

Schade finde ich, dass es die Probleme mit der Suchfunktion mindestens seit letztem Frühjahr gibt!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 22:28  Betreff: Re: Suche nach Stichwort "Schilddrüse" ergibt Null Ergebnisse? Das gibt's doch nicht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dieses Problem wurde von mir nun schon sooft weitergeben. Es wird in Deutschland jetzt bald eine neue Datei eingereichtet und hoffentlich wird dieses Problem dann besser. Man kann da leider gar nichts machen bevor die nicht umgerüstet haben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search