Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wimpern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angi
Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 09:39  Betreff: wimpern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,hab mal eine frage. ich habedas gefühl bei meinen rechten wimpern wachsen die häärchen schlecht bzw. nicht (?) nach. ich hab so richtige unschöne "löcher". wimpern erneuern sich doch auch, oder? komischerweise ist es nur rechts. was kann ich denn machen um den nachwuchs dort zu stimulieren? ansonsten hab ich nämlich überhaupt keine probleme mit haarwuchs und so....
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 09:53  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

Nr. 9, Nr. 11, Nr. 5, Nr. 8 Nr. 21 würde ich versuchen.
Von jedem Salz 10 Stk.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 09:58  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angi, kann aber auch sein, daß die Wimpern dort schneller und vermehrt ausfallen. Benutzt du Wimpernzange, Wimperntusche, Lidschatten, Lidstrich ? Ich würde alles überdenken und ggf. weglassen.
LG, Bonnie

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 10:59  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angi,

es gibt auch Milben! Haarbalgmilbe = Demodex folliculorum.
Wäre vermutlich vom Hautarzt abzuklären.

Viele Grüße
quarz

angi
Gast
New PostErstellt: 03.01.07, 13:58  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

danke für eure antworten. mit wimpernzange, wimperntusche etc. arbeit ich eigentlich so gut wie nie, weil ich leicht allergisch auf die meisten produkte reagiere. an dem kanns also nicht liegen... nur manchmal hab ich mir die wimpern färben lassen, das werd ich vielleicht mal vorläufig lassen. aber es wär halt schön, wenn die wieder nachwachsen würden... sieht so zerrupft aus....
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 14:57  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angie,
aber Deine Augenbrauen sind okay und wachsen auch kräftig bis zu den Seiten nach?

Liebe Grüße, Simone

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 22:30  Betreff: Re: wimpern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vreny hat dir ja bereits schon die SS angegeben, die gegen Wimpernausfall eingesetzt wird. Diese Dinge brauchen aber genügend Geduld.
Wünsche Dir Alles Gute

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search