Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 18:46 Betreff: Bücher
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und ein gesundes Neues Jahr euch allen! Zu Weihnachten bekam ich das Handbuch der Biochemie geschenkt,wirklich ein tolles Buch.Jetzt würde ich mir gerne noch das Buch "Psychosomatik und Biochemie nach Dr. Schüßler" kaufen,bin aber unschlüssig. Hat jemand das Buch schon gelesen und kann es empfehlen? Ähneln sich die beiden Bücher vom Inhalt her und ist die momentane Auflage noch aktuell oder kommt demnächst ein Neuauflage heraus? Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:10 Betreff: Re: Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du hast den Autor ncht erwähnt. Sollte es sich um Dr. Berndt Rieger handeln, Titel: "Psychologische Schüsslersalztherapie", das kann ich nur empfehlen, ich finde es klasse. Gruß
|
|
nach oben |
|
|
seni
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 18:44 Betreff: Re: Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein,ich meine das Buch von Niedan/Feichtinger.seni
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 18:47 Betreff: Re: Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte ja nur wissen,ob sich die beiden Bücher vom Inhalt her ähneln. Das Handbuch der Biochemie habe ich ja schon. Lohnt es sich,das andere Buch noch dazu zu kaufen? gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 22:49 Betreff: Re: Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Bücher ähneln sich schon, aber beim Psychosomatikbuch wird viel mehr auf die Charakterstrukturen eingegangen und somit kann man mit bestimmten Mineralstoffmängeln gezielter in das Problem hineinarbeiten. Ich selbst habe beide Bücher und arbeite mit beiden sehr gern, da sie sich sehr ergänzen.
|
|
nach oben |
|
|
|