Vreny
|
Erstellt: 06.01.07, 19:06 Betreff: Re: Frage wg. Hochdosierung |
|
|
Es kommt halt drauf an, welches deine Probleme sind und wie dein Körper reagiert. Dass du die Nr. 9 und Nr. 10 hochdosierst mit so 30 Stk. finde ich o.k. Wenn du die Nr. 11 auch hochdosierst, kann es sein, dass viele Pickel herauskommen oder es bei Veranlagung zu einem Gichtanfall kommen kann. Wenn du die die Nr. 6 hochdosierst, kann es u. Umständen zu einem Ausschlag kommen, weil der Körper überfordert ist mit den freigesetzten Schlacken. Ich würde die Nr. 11 und Nr. 6 mit 8 Stück dosieren und dann langsam steigern, damit zu reagieren kannst, wenn es zu Reaktionen kommt. Die Nr. 23 finde ich auch immer gut für eine Entsäuerungskurs. Diese würde ich mit 8 Stk. in die Mischung mitreinnehmen. Da das Entsäuern und Entschlacken viel Energie verbraucht, wäre es vielleicht besser, auch noch die Nr. 5 mit 10 Stück dazuzunehmen. Evtl. könntest du dir noch überlegen entsprechende Nummern von Adler Ortho dazuzunehmen, wenn du meinst, dass dein Mineralstoffbedarf sehr gross ist. Es ist richtig, dass die Nr. 1 mit anfangs 7, später vielleicht 10 Stück genommen werden sollte.
|
|