Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
New PostErstellt: 04.01.07, 16:45     Betreff: ...wieder einmal verstopfung

hallo alle zusammen,

bin neu hier, lese aber schon länger im forum mit und hab ich mir schon bei meinem schlafproblem selbst helfen können mit nr. 2 / 15 stk. und der heißen 7 abends vorm schlafengehen - hat echt super gewirkt in relativ kurzer zeit. nun hab ich ein weiteres "problem" mit meiner verdauung - die haut einfach nicht hin. bin total verstopft und hab daher auch die angegebene mischung bei beschwerden von a-z genommen (seit ca. 1 monat vielleicht 1 1/2 monaten)
nr. 3 / 10 stk.
nr. 4 / 7 stk.
nr. 7 (heiße 7) 1 x untertags und 1 x abends
nr. 8 / 20 stk.
nr. 9 / 15 stk.
nr. 10 / 15 stk. und natürlich auch noch die nr. 2 (wg. dem schlafen), löse die salze in ca. 300 ml wasser auf und trinke den ganzen tag über in schlucken.

bin ich nun etwas ungeduldig oder müsste ich was an der dosierung ändern ?
hab diese "problem" eigentlich ständig, nur seit ca. 2-3 monaten ist es extrem, könnte einem häschen konkurrenz machen...aber nicht in der menge...!
hab auch unter der suchfunktion reingeschaut, aber für mich nichts passendes gefunden, trinke tägl. 2-3 liter wasser, kräutertee, esse 1 x tägl. ein joghurt mit 2 tl leinsamen und versuche mehr bewegung in mein leben zu bringen, aber irgendwas mag nicht....!?

vielen dank schon mal für eure antworten,
lg
tina
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38.076 von 52.358
Gehe zu:   
Search