Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage wg. Hochdosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.01.07, 18:13  Betreff: Frage wg. Hochdosierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe neulich einen Bericht im Forum gelesen, in dem stand, dass etliche
Forumteilnehmer die Salze hoch dosiert einnehmen.

Meine Frage:Wie hoch dosiert kann ich die einzelnen Salze max.
einnehmen. Kann ich mir schaden, wenn ich z.B. bei Schlackenproblemen
von der Nr.6 20 Salze und von der Nr. 10 30 Salze über den Tag verteilt einnehme?
Und von der Nr.11 20 St. und der Nr.9 40 St.?
Ich habe auch gehört, dass die Nr.1 relativ niedrig dosiert eingenommen werden soll. Wieviele davon maximal?

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gast
Vreny
Gast
New PostErstellt: 06.01.07, 19:06  Betreff: Re: Frage wg. Hochdosierung  drucken  weiterempfehlen

Es kommt halt drauf an, welches deine Probleme sind und wie dein Körper reagiert. Dass du die Nr. 9 und Nr. 10 hochdosierst mit so 30 Stk. finde ich o.k.
Wenn du die Nr. 11 auch hochdosierst, kann es sein, dass viele Pickel herauskommen oder es bei Veranlagung zu einem Gichtanfall kommen kann. Wenn du die die Nr. 6 hochdosierst, kann es u. Umständen zu einem Ausschlag kommen, weil der Körper überfordert ist mit den freigesetzten Schlacken.
Ich würde die Nr. 11 und Nr. 6 mit 8 Stück dosieren und dann langsam steigern, damit zu reagieren kannst, wenn es zu Reaktionen kommt.
Die Nr. 23 finde ich auch immer gut für eine Entsäuerungskurs. Diese würde ich mit 8 Stk. in die Mischung mitreinnehmen.
Da das Entsäuern und Entschlacken viel Energie verbraucht, wäre es vielleicht besser, auch noch die Nr. 5 mit 10 Stück dazuzunehmen.
Evtl. könntest du dir noch überlegen entsprechende Nummern von Adler Ortho dazuzunehmen, wenn du meinst, dass dein Mineralstoffbedarf sehr gross ist.
Es ist richtig, dass die Nr. 1 mit anfangs 7, später vielleicht 10 Stück genommen werden sollte.
Gast
New PostErstellt: 06.01.07, 19:13  Betreff: Re: Frage wg. Hochdosierung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Vreny für die schnelle Antwort.

Ich wiege 90 kg und will einfach abnehmen und entschlacken.

Werde deinen Rat befolgen.

Gruss Gast
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.07, 19:59  Betreff: Re: Frage wg. Hochdosierung  drucken  weiterempfehlen

Gib mal im "Suche" Zellfit ein. Das ist ein spezielles Entschlackungspulver der Adlerpharma. Es enthält folgende Schüssis: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12 plus grobstoffliches Natron. Manche haben mit dieser Mischung gute Erfolge beim Abnehmen erzielt. Bewegung ist aber immer auch wichtig, wenn man abnehmen will.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 16:57  Betreff: Re: Frage wg. Hochdosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir auch anraten zum Entschlacken und Entgiften das Zell Fit zu wählen, da es am einfachsten anzuwenden ist.
Du kannst dir aber auch die Mischung zusammenstellen die unter den Beschwerden von A-Z angeführt ist, diese bringt genauso gute Erfolge.
Zusätzlich unterstützen Base Care Bäder den Entschlackungs und Entgiftungsprozess.
Viel Erfolg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search