Autor |
Beitrag |
arielle
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 14:41 Betreff: schüssler und antibiotika gegen grippalen infekt?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo! habe noch keine erfahrung mit schüssler salzen. leide seit 23.12.2006 an einer starken verkühlung bzw grippalem infekt. >starker schnupfen und hartnäckiger Reizhusten (temp. wieder normal;>war zwischendurch erhöht!) meine scwägerin gab mir dann SS; NR: 3,4,8,10; da ich das ganze OHNE antibiotika ausheilen lassen wollte, weil ich grundsätzlich gegen jegliche "chemiekeulen" bin; - aber anscheinend ohne erfolg! heute war ich dann doch bei meinem hausarzt und er verschrieb mir antibiotika! soll ich nun die SS zusätzlich weiter nehmen?! waren bzw sind es für diese art der erkrankung die richtigen SS? danke im voraus für eure hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 16:38 Betreff: Re: schüssler und antibiotika gegen grippalen infekt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie viele nimmst du denn von jedem Salz?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 22:11 Betreff: Re: schüssler und antibiotika gegen grippalen infekt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bitte schreib unds wieviel du von den einzelnen SS einnimmst. Ich würde dir anraten genügend von der Nr. 3 zu nehmen und auch die Nr. 5 mit in deine Mischung aufzunehmen. Die Nr. 12 löst gerate Beschwerden die schon chronisch geworden sind, deshalb sollte diese bei längeren Erkrankungen auch mit einbezogen werden. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|