Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ewige Müdigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tini0107

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 08:25  Betreff: ewige Müdigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! habe gerade den tip bekommen mit salzen meine dauernde müdigkeit zu bekämpfen! da ich mich überhaupt nicht auskenne wollte ich euch fragen ob es da etwas gibt? ich bin erst 21 und wirklich immer nur müde. habe schon mein blut testen lassen, doch der arzt findet nichts.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

vielen lieben dank, tini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 08:41  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Willkommen im Forum.
Wichtig ist immer auch den Schlafplatz anzusehen. Ist er frei von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog?

Ich würde zuerst mal die Powermischung einnehmen.
Nr. 3 D12 - 20 Stk, Nr. 5 D6 -20 Stk. , Nr. 7 D6 -15 , Nr. 8 D6- 20, Nr. 17 D12 - 8 - 10 , Nr. 21 D12 -8 - 10¨¨

Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Diese Mischung würde ich mal über drei bis vier Wochen nehmen.

Oft ist auch die Uebersäuerung ein Problem. Da könnte ich dir das Zellfit von der Adlerpharma empfehlen. Schau mal hier im Webshop. Zellfit enthält die Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12 plus grobstoffliches Natron. Säuren und Schlacken belasten unseren Organismus und machen uns auch müde.

Anhaltspunkt wäre auch noch, zu welcher Tageszeit du müde bist. Nach dem Essen, gegen Abend, im Laufe des Vormittages?

Gesundes Essen ist wichtig, damit wir uns wohl fühlen. Säurehaltiges Essen kann müde machen und auch Stress übersäuert unseren Körper. Fleisch, Käse, Brot, Teigwaren, Süssigkeiten sind säurehaltig. Die meisten Gemüse, Birnen, Bananen, Mangos sind basisch.

Viel Erfolg mit den Salzen!
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 09:20  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tini,

es kommt darauf an, auf was der Arzt Dein Blut untersucht hast. Wenn Du Zeit und Lust hast, geh bitte nochmal hin und bitte ihn, dein Blut speziell nach der Schilddrüse zu untersuchen.

Mir ging es wie Dir und ich war bei 2 Ärzten. Beide haben nix gefunden. Bis mich plötzlich der eine Arzt anrief. Er hat überlegt und überlegt, was ich haben könnte und ich solle nochmal vorbei kommen. Ich hab mir nochmal 3 Ampullen Blut ziehen lassen und siehe da: Volltreffer!! Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt Tabletten nehmen.

Seitdem ist alles besser geworden.

Weitere Tips, die mir geholfen haben:

• viel frische Luft
  • autogenes Training
  • Computerstrahlung meiden
  • 1x hochdosiertes Vitaminpräparat

Die Salze nehme ich erst seit 7 Wochen und es geht mir echt gut!

Bitte berichte weiter !!!

Viele Grüße
Indja

tini0107

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 09:38  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

danke für die tips!

der arzt hat mein blut auf alles untersucht, auch schilddrüße. das einzige was er mir verschrieben hat waren ohrenstöpsel damit ich besser schlafen kann. hat mich gar nicht ernst genommen!

wie siehst denn mit den preisen aus, hab gehört es ist recht teuer, als armer student weiß ich nicht ob ich mir das leisten kann

lg

Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 09:46  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Tini,

das hört sich nach einem "sehr kompetenten" Arzt an (ironisch gemeint).

Dem hätte ich die Ohrstöpsel sonstwohin gesteckt *sorry*
Willste es nicht nochmal mit nem Anderen versuchen?

Hast Du einen festen Schlafrythmus? Also ich geh um 22 Uhr ins Bett und stehe 5:30 Uhr auf. Ich lege auch immer großen Wert drauf, dass mein Rhytmus eingehalten wird. Klingt voll spiessig, ich weiß, aber ist das Beste für mich. 22 Uhr ist Feierabend!

Aber als Student ist das sicher nicht möglich was ;-)) Da hat man ja noch was vom Leben *g. Feierst Du denn viel? Also ich kenne Studentenparties ... uiuiui.

Meinst Du mit Kostenpunkt, die Preise für die Salze?

Viele Grüße
Indja

tini0107

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 09:56  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

ja die preise für die salze meine ich!

ich hab eigentlich schon einen rythmus, so gegen 23 uhr geh ich schlafen und um 6:30 muss ich aufstehen (arbeit)

hab mich selbst mal schlaugemacht über mögliche ursachen ( schlafapnoe, depression, lebensmittelintoleranz usw...) aber ich kann ja nicht zum arzt gehen und sagen : schauen Sie mal, das alles könnte ich haben?!

sicher sollte ich auch mehr sport machen, aber auch als ich regelmäßig joggen ging wurde es nicht besser!

arzt wechseln geht auch erst im nächsten quartal!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 10:04  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Nochmals.
Würde zur Powermischung noch einen Vitamin-B-Komplex nehmen.

Die Preise der Salze bei Adler sind:
400 Stk. = 100 Gramm 7.95 Euro, 250 g = 15 Euro, 500 g = 27 Euro, 1000 g = 47.60 Euro

Habe mal hier gehört, dass die MWST in Oesterreich auf den 1.1.07 erhöht worden ist, deshalb kann es sein, dass die Preise nicht auf dem neusten Stand sind.

Zellfit kostet 29 Euro die Dose.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 10:09  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Habe erst jetzt gelesen, dass du auch schlecht schlafen kannst. Also kann die Müdigkeit ja auch daher kommen.

Die Nr. 7 und Nr. 2 als heisse Sieben eingenommen ist eine gute Schlafmischung, am besten eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen schlürfen. Wenn du auch innere Unruhe verspürst, so lutsch vor dem Zubettgehen noch 5 Stk. von der Nr. 14 in D12.

Habe meine Schlafprobleme dank Schüssis in den Griff bekommen. War jahrelang stundenlang nachts wach zwischen ein und fünf Uhr. Auf die Länge wird man mit so wenig Schlaf auch wieder übersäuert. Ein Teufelskreis.
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 10:37  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Tini,

also joggen hat bei mir auch nix gebracht. Lieber ein gemütlicher ausgedehnter Spaziergang. Das ist tausendmal effektiver als das rumgehetze und gehächel. Also meiner Meinung nach!

Ich bestelle meine Salze bei bioapo.de. Da zahle ich für meine Pflüger Salze 14,86 für 1.000 Stck und 7,88 für 400 Stck. Damit kommst Du eine ganze Weile hin. Wenn Du per Lastschrift machst, bekommst Du sogar noch 2% Rabatt.

Ich habe am 4.1. bestellt und laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 5.1. schon bei der Post gescannt. Bis jetzt ist aber noch nix da :-( Zudem gibt es da eine Aktion, dass man ab 60 Euro bestellwert einen Reisegutschein vorn 30 Euro bekommt. Als ich mich eben einloggte um zu sehen, was mit der Bestellung ist, ist dieser Gutschein plötzlich durchgestrichen, obwohl er auf der Auftragsbestätigung drauf steht. Also wenn ich den nicht bekomme, werde ich da nie wieder bestellen! Also warte erstmal ab ;-)

Mit dem VitaminB stimme ich Vreny zu. Ich nehme auch hochdosiertes Vitamin B und das gibt Power ohne Ende. Mein Mittel heißt Supradyn. Schau mal auf deim Meinungsportal www.ciao.de wie die Meinungen der anderen Leute darüber ist. Es gibt über 30 Meinungsberichte darüber.

Also ich denke, Du kriegst Deine Müdigkeit in den Griff :-))

Weißt Du schon, wie Du sie jetzt angehen willst?

Indja

tini0107

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 11:15  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich glaub ich versuch es mal mit supradyn(klingt gut), und koffeintabletten.

geh heut noch in die apotheke und werd mich erkundigen wegen den salzen

danke, danke auf alle fälle
und bis bald

Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 11:26  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Tini!

Lass mal die Koffeeintabletten weg bitte. Da wirst Du doch nur abhängig davon.

Probier doch mal die Schlafmischung von Vreny. Sie weiß voll bescheid!! Die 80er oder 100er Flaschen sind total günstig. Versuch es mal. Ist auf jeden Fall besser als Koffeeintabletten. Also ehrlich ;-)

Viel Erfolg !!!

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 21:37  Betreff: Re: ewige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir für deine Schlafstörungen auch die Nr. 2 und die Nr.7 empfehlen. Ansonsten sind Supradyn zur Stärkung nicht schlecht, würde die aber auch anraten die Nr. 5 mit 10-15 Stk mal über einen Zeitraum von 5-6 Wochen durch zunehmen.Somit kannst du deine Energiehaushalt wieder stärken.
Bewegung an frischer Luft gibt deinen Körper zusätzlich Energie, vielleicht schaffst du es mind. eine halbe Stunde an die frische Luft zu gehen.
Ich selbst sitze auch den ganzen Tag im Büro nehme SS und Adler Ortho, brauche aber für meine Ausgleich jeden Tag eine Stund im Freien.
Hast du auch Probleme mit deiner Haut oder ein starkes verlangen nach Süßigkeiten oder fetten die Haare rasch nach, denn dann kann auch eine Übersäuerung der Grund für deine Müdigkeit sein.
Wünsche dir Alles Gute!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search