Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenringe - mal wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 13:42  Betreff: Augenringe - mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
da ich keinen Mineralstoffberater in der Nähe habe und mit Handbuch und Antlitzbuch nicht weiter komme, hoffe ich, mit Euren Tipps weiterzukommen:
Ich habe seit meiner schweren Bronchitis fette, tiefliegende (eingefallene und ich denke, die werden immer tiefer) Augenringe. Die Farbe ist bläulich, nicht schwarz oder braun. Direkt neben dem Auge, am Unterlid an der Nasewurzel habe ich ein Delle, als ob ein Reiskorn reingedrückt wurde.
Meine Schläfen - sonst auch eingefallen - plustern sich so langsam wieder auf - ich nehme ja auch schon eine lange Weile die Powermischung: 3+5+8 und die 4 - wegen der bläulichen Farbe.
Eisenmangel - also die blaue Verfärbung an der Nasenwurzel habe ich nicht, bzw nur ganz bischen.
So gehts mir eigentlich richtig gut, nur, wenn ich in den Spiegel gucke oder wie eben die neuen Fotos angucke, erschrecke ich mich, weil diese Augenringe mich aussehen lassen wie ein kranker Gruseluhu.

Danke schon vorab für Eure Tipps
Herzliche Grüße
Renate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search