Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bonnie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 17:13     Betreff: Re: Bin gerade mal ratlos....

Hallo Oskar, ich würde Quarz da zustimmen. Der Milchzucker muß doch erstmal hergestellt werden, also aus der Milch abstrahiert werden. Dabei wird das Ganze mit Sicherheit nicht nur gekocht, sondern auch verdampft, mit Druck irgendwo gegengeschleudert etc.
Ich gucke oft die Sendung "Galileo" auf Pro 7, da wird häufig dargestellt, wie Produkte hergestellt werden. Milchzucker wächst ja nicht auf den Bäumen und auch nicht die Ursubstanzen der Schüsslersalze wie Calcium phosphoricum etc.
Die Ursubstanz ist Milch. Auch die ist schon nicht natürlich, wenn man bedenkt, wie die Tiere gehalten werden.
Aber ich meine, daß eine Ernährung die sowohl vegan als auch noch roh ist, wirklich zu radikal, kaum noch durchführbar und in unseren Breitengraden kaum empfehlenswert ist. Das sollte man überdenken.
Liebe Grüsse, Bonnie

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46.733 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber