Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salz Nr. 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denise
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 10:15  Betreff: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme zur Zeit das Schüssler Salz Nr. 8 und es hat mir sehr bei Scheidentrockenheit u.a. geholfen und dabei auch meinen Zyklus perfekt normalisiert. Ich würde es gerne eine Zeitlang weiternehmen, habe aber mal irgendwo gelesen, dass man die Nr. 8 nicht auf Dauer nehmen soll. Kann mir jemand sagen, ob dem wirklich so ist und wie lange man es denn nehmen kann. Vielen Dank bereits im voraus.
Liebe Grüsse,
Denise
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 10:22  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass dir das Salz geholfen hat.
Ich kenne diese Buch auch, wo diese Warnung steht. Darüber hier auch schon diskutiert und ich kann dich beruhigen. Auch vielen Fachleuten ist nicht bekannt, dass die Nr. 8 negative Nebenwirkungen ergeben könnten bei langer Einnahme. Ich nehme die Nr. 8 schon lange - und immer mal wieder in hoher Dosierung. Wenn du denkst, dass dein Mangel an Nr.8 noch sehr gross ist, so kannst du auch mal noch das Adler Ortho Nr. 8 dazunehmen. Angaben zu diesem Produkt findest du hier auf der Homepage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 10:30  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

wie hoch dosierst du die Nr.8 maximal?

Frage von inter. Gast
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 10:44  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist der Bedarf unterschiedlich. In der Regel mit 10 Stk, nehme aber auch mal 30 Stk.
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 11:09  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich kenne diese Buch auch, wo diese Warnung steht. Darüber hier auch schon diskutiert und ich kann dich beruhigen. Auch vielen Fachleuten ist nicht bekannt, dass die Nr. 8 negative Nebenwirkungen ergeben könnten bei langer Einnahme.
Hallo Vreny,

du machst mich neugierig!
In welchen Büchern steht diese Warnung, Nr. 8 lange Zeit einzunehmen?

Viele Grüße
quarz

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 13:31  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Helmke Hausen Monika "Lebensquell Schüsslersalz"
Es gibt auch Beiträge zum Thema hier im Forum, weil diese Frage bzw. Diskussion regelmässig wieder kommt.
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 14:36  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

danke, Vreny.

Dieses Buch strotzt nur so von Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Was mich auch nicht verwundert, denn sie hat ihre Informationen "aus dem Strom tieferer Wahrheit empfangen" = Offenbarungen.
Ich nehme es praktisch nie zur Hand.

Viele Grüße
quarz

NS: Familienname: Hausen; Vornamen: Monika Helmke.

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:34  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

...das ist der "trockene" quarz, wie ich ihn mag :-)))

gruß henna

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:39  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Richtigstellung des Namens.
Lutsch ja auch weiterhin brav die Nr. 11....
Denise
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 18:16  Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank fuer die Antworten. DA bin ich ja wirklich beruhigt. Ich nehme 3x 2 Stueck von der Nr. 8, manchmal auch nur 2x. Hilft mir super. Dann werde ich mal fleissig weiterlutschen.
Viele Gruesse,
Denise
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search