Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eisenmangel nur Nr. 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.01.07, 08:09  Betreff: Eisenmangel nur Nr. 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich unter Eisenmangel leide möchte ich den Mangel mit Salzen beheben. Vor einiger Zeit habe ich einen Vortrag gehört über Salze. Hier wurde gesagt, dass es besser ist immer nur ein oder 2 Salze zu verwenden. Nun bin ich etwas verunsichert, denn ich habe schon bei dieser Diagnose mehrere Salze vorgeschlagen bekommen. Ist es möglich mit nur einem Salz den Mangel zu beheben?
vielen Dank
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 08:32  Betreff: Re: Eisenmangel nur Nr. 3  drucken  weiterempfehlen

Ich würde folgende Mischung versuchen:
Nr. 3 - 20, Nr. 5 - 15, Nr. 17 - 10, Nr. 19 - 7 Stk.

Die Meinungen sind halt sehr verschieden. Dass nur zwei Salze verwendet werden sollten, habe ich jetzt noch nie gehört. Oft steht, dass nicht mehr als vier oder sechs Salze aufs Mal genommen werden sollten. Wenn du die Beschwerden A-Z anschaust, so siehst du, dass hier viele versch. Salze empfohlen werden. Manchmal stellt sich der Erfolg genau deshalb nicht ein, weil ein wichtiges Salz fehlt. Viele hier nehmen viele verschiedene Salz und machen damit gute Erfahrungen.

·
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 21:46  Betreff: Re: Eisenmangel nur Nr. 3  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir dosieren die Menge und Nummern der Mineralstoffe so wie sie von Organismus gebraucht werden und es werden oft sehr viele SS zusammen genommen und die Ergebnise sprechen für sich.
Bei Eisenmangel schließe ich mich der bereits von Vreny empfohlenen Mischung an, würde dir aber abraten noch Adler Ortho Nr. 3 dazu zunehmen. Und zwar die erste Woche lang mit 3 Stk täglich und dann reduzieren auf zwei Stk täglich. Es werden nämlich zusätzlich ja auch die SS eingenommen und dadurch kann die Einnahme von Adler Ortho reduziert werden.
Viel Erfolg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search